- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinem Fall 5*Sterne. Schon bei der Ankunft wurden wir von einem sehr unfreundlichen älteren Mann an der Rezeption angemacht. Meine Frau hatte zu diesem Zeitpunkt schon keine Lust mehr. Im Hotelzimmer gibt es keinerlei Informationen, nicht einmal die Telefonnummer um die Rezeption zu erreichen. Kein Barcode zum scannen, keine Information über WLAN, keine Informationen über die Restaurants, einfach nix und das bei 5*. So wurde z.B. uns am Pool erklärt, dass die Badetücher an der Rezeption abzuholen sind. Was für ein Schwachsinn. Dies bedeutet man geht in der Badehose zur Rezeption um sich die Badetücher zu holen. Selbst das Zimmer wurde sehr schlampig geputzt. So fehlten einmal die Handtücher, mal wurde der Boden nicht geputzt. Wir wollten den General Manager sprechen, der hatte aber nie Zeit für uns. Das einzig positive war die Mannschaft um Tom, der immer versucht hat das Beste daraus zu machen. Es wurde mit der Hygiene auch nicht so ernst genommen. Von drei Hygienespender funktionierten nur zwei. Es ist schade dass der Konzern Marriott so etwas zulässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jogi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen. Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.