- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein altes Hotel was in die Jahre gekommen ist und nicht gepflegt wird und keine Werterhaltung erfährt . Management muss in allen Abteilungen überdacht werden ( Zuständigkeiten klären ) . Teppiche und Gardinen in den Gängen alt und vergilbt. Hinterausgang zum Strand wird mit einem Stein auf und zu gehalten , da Türöffner mit Zimmerkarte kaputt ist. Polsterkissen im Restaurant EL Faro zerschlissen sowie Stühle alt und klapprig , Tischdecken schmutzig im Ala Carte Restaurant , Bademantel auf dem Zimmer mit Löchern
Sehr große Zimmer und großer Balkon , bedarf aber dringend einem neuen Anstich, vor allem in Bad ( kleben die Zahnpasta Reste vom Vorgänger an der Wand , Schränke alt und schließen nicht mehr, Betten sehr weich , kein guter Schlaf möglich
Auswahl sehr groß von Fisch und Fleisch, abends Salate, zum Frühstück kein ordentliches Müsli, Joghurt nur im Becher abgepackt oder Naturjoghurt, Keine kleinen Löffel oder Kuchengabeln zum Dessertbüfett Als es Nachts geregnet hat fühlte sich beim Sitzen im Freien niemand zuständig die Sitzkissen abzuwischen oder abends eventuell rein zu räumen.
Die Service Kräfte bemühen sich sehr, sind freundlich , aber es fehlt die Struktur wer ist für was zuständig ist
10 min. vom Flughafen entfernt , ansonsten um das Hotel herum nur öde Landschaft , Supermarkt in 400 m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf in unmittelbarer Nähe , Minigolf Anlage am Hotel ( ungepflegt) , Animation teilweise gut ( Aqua Gym ) aber nirgends ein Plan wann und wo was statt findet Poolanlage sehr schön, mit drei verschiedenen Temperaturen, ausreichend Liegen vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kleinen Rückblick über Ihre Reise zu verfassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura nicht genieβen konnten. Diese Art von Vorschlägen nehmen wir immer gerne an. Wir investieren immer alles dahinein, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Leider war dies in Ihrem Fall nicht möglich. Ich werde unsere Qualitätsmanagementabteilung von den von Ihnen genannten Themen informieren und bedanke mich bei Ihnen recht herzlich. Ihre Anregungen werden helfen unseren Service zu verbessern und unsere Aufmerksamkeit auf wichtige Akzente zu richten.