Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fuerte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Leider entspricht das Hotel aus meiner Sicht nicht einer 5 Sterne Klassifizierung. Der Lärm aufgrund der Einflugschneise des Flughafens ist störend. Ab 7.15 Uhr bis um ca. 21.30 Uhr muss mit Fluglärm gerechnet werden. Im Aussenbereich Pools ist keine Trennung vorhanden zwischen Erwachsenen und Kindern gegeben, Erholung der Erwachsenen ist nur eingeschränkt möglich. Am Hotelempfang wurden die Möglichkeiten in der Hotelanlage selbst nicht erläutert, eine Karte o.a. Wurde nicht übergeben. Gepäck wurde in “Empfang” genommen, jedoch nicht auf das Zimmer gebracht. Das Hotel weist an verschiedenen Stellen massive Alterungen auf, z.B. Teppichböden in den Fluren des Hauptgebäudes Stark abgesessene Möbel im Speiseraum in -1 Im Aussenbereich des Speiseraum Belästigung durch Tauben ( fehlende Überdachung) Altes Mobilar davor in der Lounge In dem spanischen Restaurant Möbelauflagen defekt (Polster aufgeschnitten) und stark verschmutzt. Essen leider im spanischen Restaurant enttäuschend. Halbpension plus ist hier nicht notwendig. Im Zimmer (Meerblick Hauptgebäude) sind die Einbauschränke deformiert , schließen nicht richtig und sind stark gealtert Bad Assessors sind tlw. Lose , Fliesen ebenso Altes Bett Aufzug: Tableau in der Kabine:Taste zum 4.OG lässt sich nicht anwählen Abendunterhaltung sehr wenig und eher nur etwas für ältere Leute Positiv: Mitarbeiter im Speiseraum sind freundlich, Mietwagen Anmeldung: ging sehr schnell Abwicklung reibungslos


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fuerte
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, insbesondere den Fluglärm, die mangelnde Trennung im Poolbereich und den Zustand der Einrichtungen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Mietwagenabwicklung schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,