Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden selbst auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbringen! WLAN stark verbesserungsbedürftig: Auch an den hoteleigenen Computern öfters ein Neustart erforderlich, auf dem Zimmer und im Poolbereich sehr schlechter Empfang!
Wir hatten ein Doppelzimmer/Meerblick (Double Deluxe) gebucht: Herrlicher Blick auf die Poollandschaft und auf das Meer. Sehr geräumig, Bad mit Wanne und Dusche, zwei Waschbecken und abgetrennte Toilette.
Halbpension: Frühstück und Mittagessen in Buffetform. Es war für jeden ausreichend dabei. Vermisst haben wir ein Kuchenangebot für den Nachmittagskaffee (den Kuchen gab es dafür am Abendbuffet).
Insgesamt sehr freundliches Personal, ein jeder nimmt sich Zeit für den Gast.
Super Hotel in toller Strandlage! Strand nur durch Fussgängerpassage vom Hotel getrennt. Strand sehr ruhig! Sandstrand, Wellenbrecher im Meer, welche bei Ebbe zu sehen sind. Dadurch ruhiges Wasser, wir sind jeden Tag im Meer geschwommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenbreich mit 4 Pools (Salzwasser), einer mit Whirlpool, zusätzlich ein Kinderpool. Schön war, dass egal zu welcher Tageszeit immer ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden waren. Der Handtuchtausch am Pool war mehrmals am Tag möglich. Leider wird für den Wellnessbereich für Hotelgäste eine Gebühr von 20 Euro erhoben. Vielleicht könnte man das für den Hotelgast anders lösen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat. Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüβen