- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes angenehmes Hotel. Nicht zu groß und ruhig gelegen. Aber dennoch zentral. Sehr sauber und sehr nette und freundliche Angestellte.
Schöne Zimmer. Wir hatten Meerblick was wunderschön war. Es wurde immer sehr sauber geputzt. Vielen Dank an die tollen Putzfeen. Kaffee und Tee wurden jeden Tag aufgefüllt. Handtücher gab es im Überfluss.
Wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Auswahl war riesig. Das Essen war immer heiß und sehr gut. Manche Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich leben die Leute Zuhause von Maggie Tüten. Dankeschön an die Küche. Allergiker sind gut aufgehoben.
Einfach spitze. Egal wer, es wurde jeder Wunsch erfüllt. Carlos von der Rezeption und Luca vom Service ein ganz großes Dankeschön !
Die Strandpromenade ist wunderbar! Man kann endlose Spaziergänge unternehmen und Streifenhörnchen beobachten und füttern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht zu viel aber uns hat es gereicht. Nur der Zaum vom Tennisplatz gehört repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex und Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat. Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüβen