- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus ist über 15 Jahre alt und sollte im letzten Jahr renoviert werden, was wegen Corona ausgefallen ist. Den Renovierungsstau merkt man aller Orten. Darüber hinaus hat Corona wie überall zu personellen Engpässen geführt, so dass man bei nun ausgebuchtem Haus (trotzdem Upgrade, das war nobel und schon in der App zuvor angekündigt, vielen Dank) große Probleme hat, den Ablauf immer zu gewährleisten. Den Check-In machten z. B. die Bell-Boys! Entsprechend wenig wissen sie über Status-Gäste etc. Erst auf Nachfrage beim Guest Relations Manager Tom erhielten wir den gewohnten Standard von Bonvoy. In den Restaurants wird Personal angelernt. An einem Abend war eine Hochzeit im Haus. Das ist ja für die anderen Gäste sonst immer ein Grauen, man hat das aber super separat hinbekommen, keinerlei Ruhestörung oder so. Allerdings war das Personal damit völlig überlastet. Das Management versucht, Ausgleich für die Gäste zu schaffen, vielen Dank an Sylvie und Tom! Auch 90% der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr motiviert, bemüht, freundlich: Noemi, Manuel, Angie, Tania, Monica, beide Als, Raúl. Man merkt, dass sie froh sind, wieder Arbeit zu haben. Man kann nur hoffen, dass sich alles bald einspielt und die Renovierung nicht zu lange auf sich warten lässt. Dringend nötig hätte das vor allem die Einrichtung, die Teppiche in den Fluren sind z. B. eine echte Katastrophe! Die Lage ist direkt am Strand La Guirra, in der Einflugschneise der landenden Flugzeuge, was aber nur an den stark frequentierten Wochenenden etwas stört. Von 23:00 bis 7:00 ist aber Betriebsruhe, man kommt gut zum Schlafen. Das Publikum ist deutsch, britisch (sie reservieren mit diesen überdimensionierten Wäscheklammern an den Handtüchern täglich die Liegen, es sind NICHT die Deutschen!), niederländisch, spanisch und schweizerisch. Das Essen ist qualitativ hochwertig, sowohl Frühstück als auch am Abend. A la carte gibt es ein sehr hochwertiges Restaurant El Faro (Bewertung s. dort) und einen Asiaten (letzteren haben wir nicht ausprobiert). Der Strand vor dem Hotel ist öffentlich, so dass das Hotel dort keine Liegen hat, wenn man welche möchte, zahlt man pro Liege und Schirm je 4€/Tag. Die Animation war für mich etwas nervig, die drei Pools sind schön und unterschiedlich temperiert, Kinderbespaßung ist möglich, Tennis, Basketball - alles ist da. Das Spa war nett. Insgesamt war es ein entspannter Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort in der Gästezufriedenheitsumfrage geteilt haben. Es ist immer ermutigend, positives Feedback zu hören, besonders wenn es von denen kommt, die am wichtigsten sind – Sie! Ihr Feedback wurde mit dem gesamten Team geteilt, um die großartigen