Personal teils sehr unpersönlich. Besonders im Strandbereich. Im Strandbereich werden die Gäste bei entsprechenden zusätzlich zu bezahlenden Verzehr und gg. Trinkgeld zuvorkommender und freundlicher behandelt. Auch hier für ein Luxushotel nicht angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ausreichend groß. Platzangst besteht nicht. Aufteilung sehr gut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ausreichend verschiedene Gerichte. 80 Prozent sind morgens und Abends gleich. Mehr Abwechslung wäre besser. Qualität der Speisen ist gut. Personal im Restaurant erst nach einigen Tagen sehr nett und zuvorkommend. Überwiegend aber OK
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Auf Mängel, Beschwerden und Wünsche wurden bearbeiten. Housekeeping Service am besten. Im Restaurant ebenfalls gut. Die Rezeption hat schon etwas nachgelassen. Am schlechtesten wer es am Strandbereich. Gegen entsprechendes Trinkgeld wurde in den Morgenstunden durch das Personal liegen für Gäste reserviert, die dann meist erst gg. Mittag erschienen. Je mehr Gäste das entsprechende Trinkgeld gaben um so mehr Liegen waren reserviert. Ohne Trinkgeld waren die besten Liegen belegt. Für ein Luxushotel nicht würdig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist sehr einfach gehalten. Einfaches Design.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Für ein Stadthotel ausreichend groß. Viele Liegemöglichkeiten Richtung Meer vorhanden.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnessraum der Hotelklasse entsprechend groß. Viele nutzbare Geräte vorhanden. Squash und Tennis ebenfalls möglich. Sauber. Personal Fitnessbereich sehr freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |