Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
So definiert man Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist ein Traum. Top gepflegt toller Service und ein unglaubliches Frühstück. Diese himmlische Ruhe in einer traumhaften Villa da stört es kaum das diese ein wenig veraltete Möbel haben. Aber eins der schönsten Hotels die wir je besucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein wenig in die Jahre gekommen aber alles Top. Immer sauber jeden Tag Pool gereinigt und die ganzen 250qm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • unglaubliches abweckslungsreichen Frühstück. Restaurant tolle Qualität aber verhältnismäßig teuer. eben 5 Sterne Sheraton. schade das die immer noch nicht begreifen das 5 Sterne noch keine 5 Euro für einen Kaffee und 15 Euro für 60 Gramm Nudeln rechtfertigen. daher Restaurant oft leer.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Worte. einfach exelent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nur 4 Sterne da es keinen Strand gibt. Aber wenn man so einen tollen privaten Pool hat ist das Nebensache. Hua Hin 20 km entfernt und viele Möglichkeiten einen anderen Strand zu besuchen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    so einen großen Privat Pool entschädigt für kein Unterhaltungs und Sport Programm. Aber das will man auch gar nicht wenn man das bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:2