- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Imperial vormals Sheraton Imperial ist immer wieder eine Reise wert. Man gehört immer noch zu Starwood Gruppe - jedoch nun zur sogenannten Luxury Collection. Obwohl ich das Hotel mag und auch immer wieder gerne zurückkehre, hat es meiner Meinung noch nicht den Standard Luxury Collection. Aber was noch nicht ist - kann ja noch werden. Nach der Renovierungsphase ( noch nicht komplett abgeschlossen ) erstrahlt das Hotel im neuen Glanz. Es wurden jedoch nicht alle Zimmer komplett renoviert. Die Zimmer sind groß - mit großem LCD Fernseher ausgestattet. Auch das Bad läßt nichts zu wünschen übrig. Der Pool hat sich im großen und ganzen nicht sehr verändert. Es gibt neue Liegen einen Bereich für Massagen. Das italienische Restaurant neben dem Pool ist auch immer einen Besuch wert. Die Atmosphere ist med. und das Personal ist geschult und sehr freundlich. Einziger Wermutstropfen, die Executive Lounge. Für meine Begriffe zu klein. Wer seinen Geschäftsfreund auf ein Glas Rotwein einladen möchte und ein Gespräch in ruhiger Atmosphäre führen will, sollte die Lobby Lounge wählen. Die Executive Lounge ist überfüllt mit Gästen und es ist sehr laut. Als störrend habe ich ebenfalls den Essengeruch empfunden. Es werden Speisen frisch zubereitet, die wirklich sehr gut schmecken jedoch muss man sich anschließend umziehen. Die Kleidung riecht sehr stark nach Essen. Wenn man von Nachteilen beim Hotel Imperial sprechen kann, so ist es sicherlich die Lage. Man kann wenn man möchte in ca. 15 - 20 Minuten Bukit Bintang Walk erreichen ( viele Geschäfte und Shopping Malls ) - jedoch ist die Lage des Westin Hotels besser. Die Restaurants in nächster Nähe sind ganz nett jedoch nichts besonderes. Optimal ist jedoch die Anbindung zur Monorailbahn - einfach nur quer über die Strasse. Ich werde im Sommer einen Teil meines Urlaubs in diesem Hotel verbringen und bin mir sicher, das sich meine Familie wohlfühlen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |