- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten eine Juniorsuite,war schõn gross und gerãumig,das Personal grösstenteils sehr freundlich.Bad und Wohnraumausstattung eher 4Sterne(keine 5 Sterne).Frûhstück hâtte durchaus mehr Angebot sein könen,Abendessen sehr gute Qualitãt der Speisen.Interessant ist,dass nicht ein deutsches Programm im TV angeboten wird,allerdings zig russische Programme,deutsch scheint dort nicht mehr so erwünscht zu sein.Das spiegelte sich auch da wieder,dass nur eine deutschsprachige Person an der Reception war,die wir allerdings trotz vielfacher Nachfrage erst am Abteisetag kennenlernten.Wurden immer wieder von anderen Receptionsmitgliedern informiert,dass sie an diesem oder diesen Zeitpunkt zu sprechen ist,wir sie aber an keinem dieser Zeitpunkte sahen.Als Zusatz muss man sagen,dass selbst das englisch einiger Receptionspersonen sehr schwach war.(2 weibliche Mitarbeiter fielen uns da auf).Man sollte auch nicht offiziell den Free Shuttle Bus zur Mall of Emirates anbieten,wenn er sowieso jeden Tag beim Eintreffen am Hotel voll ist.Sehr enttãuschend,denn es sieht so aus,als wenn er vom Hotel aus fãhrt.Das ist aber nicht so.Strand,Hotelgarten und Bars sind super.Auch die Club Lounge,die wir kostenlos nutzen konnten ist prima,das Personal da sehr sehr freundlich.Alles in allem würde ich sagen,dass es nicht unbrdingt für deutsche Urlauber geeignet ist.( nicht nur wegen dem TV).Klassifizierung maximal 4 Sterne.
Zimmer war schõn gross,Ausstattung gut ,etwas in die Jahre gekommen.(Juniorsuite) Bad eher 3Sterne-Niveau.
Essenqualitãt war sehr gut,Frühstück hab ich schon viel umfangreicher erlebt.Atmosphãre war eher russlandlastig,aber dort eingesetztes Personal freundlich,bis auf eine Ausnahme(Herr im braunen Anzug,scheinbar etwas höher im Amt).Als wir bei ihm zur Hauptspeise ein 2.Glas Wein bestellten,erhielten wir das allerdings erst rund 25-30 min.spãter zur Nachspeise.Eigentlich hãtte ich es da ablehnen müssen.Dieser unfreundliche Herr fiel uns auch beim Frühstück negativ auf.Dieser Oberkellner(scheinbar)war aber auch die Ausnahme.Das einfache Bedienungspersonal war sehr freundlich.
Wie schon erwãhnt,den deutschsprachigen Mitarbeiter lernten wir nach vielen Nachfragen und eigenartigen Aussagen,wann wir sie treffen kõnnen,erst am Abreisetag ,kennen.Wie sie uns mitteilte,war es ihr auch nicht mitgeteilt worden,dass wir mehrmals(5-6 mal) nach ihr fragten.Wir hatten das Gefühl,dass man uns da verarscht hat,wie gesagt,sehr deutschunfreundlich.Als Zusatz mûssen wir sagen,dass wir auch relativ gut englisch sprechen,aber an der Reception selbst da nicht alles geklãrt werden konnte.Deshalb die Nachfrage nach einer deutschsprachigen Person.
Da wir uns am Jumeirahstrand auskannten,wussten wir die Entfernungen zu Ausflugsmöglichkeiten,die man jederzeit mit Metro u.Taxi bequem erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage war ok,etwas klein.DJ an der Splissbar,anderes haben wir nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr detailiertes Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen und sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren, und die komfortable Lage am Jumeirahstrand, sowie die Qualität des Essensangebot als sehr positiv bezeichnet haben. Bedauerlicherweise ist es uns nicht geglückt, Sie auf allen Ebenen zu überzeigen. Wir hoffen, dass Sie uns zustimmen, dass ausländische Reisenden auf internalionen Reisen mit einigen kulturellen Herausforderderungen oder Sprachbarrieren konforntiert sein könnten. Aus diesem Grund haben wir bei uns im Sheraton Jumeirah Beach Resort insgesamt vierzig verschiedenen Nationalitäten an Mitarbeitern in unserem Hotel, die auf Anfragen in der gewünschten Frage gerne zur Verfügung stehen. Ebenso haben wir einige Mitarbeiter in verschiedenen Hotelbereichen, die auch die wichtigsten europäischen Sprachen abedeckend, basierend auf den verfügbaren Dienstzeiten, können unsere Gäste gerne mit ihnen in Kontakt treten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass unsere offizielle Dienstsprache in Dubai auf Arabisch und Englisch gesetzt ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir uns weiterentwickeln. Wir hoffen trotz allem die Mögichkeit zu haben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sheraton Jumeirah Beach Resort team