Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Eine der besten Adressen auf der Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhige und gepflegte Anlage. Aufmerksames und bedachtes Hotelpersonal. Allerdings hatten Familienpool und Kinderclub zu Pfingsten noch nicht geöffnet, da noch keine Hauptsaison war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne, gediegene und ansprechende Ausstattung. Alles top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet. A la Carte-Speisen abwechslungsreich und nicht zu gehoben, klasse! Der Hoteldirektor stellte sich uns beim Frühstück persönlich vor und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit und eventuellen Wünschen, bei denen das Hotel behilflich sein könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist erstklassig ausgebildet und zuvorkommend, selbst Auszubildende/Trainees geben sich allergrößte Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar ruhig und romantisch gelegen. Umgeben von Golfplätzen und vielen Grünanlagen. Palma in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool, Indoorpool, Familienpool (war im Mai geschlossen), Kinderplanschbecken für die ganz Kleinen, alles war sehr gepflegt. Erstklassiger Service am Pool mit frischen Handtüchern und auf Wunsch kleine Snacks und Getränke. Kleiner Fitness-Pavillion im Garten. Der Kinderclub (Pavillion) im Garten hatte im Mai geschlossen und öffnet erst Ende Juni zur Hochsaison (für Kinder ist das enttäuschend und für ein 5-Sterne-Hotel unangebracht), daher keine volle Punktzahl in dieser Kategorie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:46-50
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir leiten Ihr Feedback gerne an unser Team weiter. Es tut uns aber leid, dass Ihr Kind enttäuscht war wegen des Kinderclubs. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns die Dinge besser zu sehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, J. Soler Hotel Manager