- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst 2014 renoviertes, kleines Luxushotel in Son Vida. Freundliches Personal, Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut, schöne Poloanlage. Leider war das Frühstücksbuffet eine Enttäuschung. Jeden Tag die gleiche Wurst, Schinken, Müsli, Früchte, etc. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich jeden Tag eine gewisse Abwechslung. Hier ist Nachbesserung erforderlich. Der fehlende Turn-down-Service hat mich bei einem Hotel dieser Kategorie auch überrascht. Von den drei Starwood-Hotels auf der Insel (St. Regis, Castillo, Sheraton) für uns leider nur die Nummer drei.
Schöne Zimmer mit den bekannt guten Sheraton Betten. Leider etwas hellhörig (Getrampel von oben, Gespräche von links hörbar). Es gibt ein Bügelbrett und Bügeleisen. Die Minibar ist bei Anreise mit Wasser gefüllt. Könnte gerne täglich wieder aufgefüllt werden.
Eigentlich ein gutes Frühstücksbuffet, aber nachdem es 10 Tage lang die gleichen Sachen gab, waren wir doch sehr enttäuscht. Es kann doch nicht so schwer sein alle paar Tage mal ein bisschen durchzuhecheln. Es gab jeden Tag den gleichen gekochten Schinken, die gleichen zwei Müslis, die gleichen Früchte, etc. Das sollte dringend geändert werden. Schade, dass dies dem F&B-Manager (gibt es einen? habe ich nie bewusst gesehen) nicht auffällt. Dem GM ist es wohl bisher auch nicht bewusste geworden. Sehr schade! Frühstücken auf der Terrasse war sehr angenehm, leider gibt es viele Spatzen, welche die Tische sofort anfliegen, wenn jemand den Tisch verlässt. Ist aber sicherlich kaum zu ändern.
Service grundsätzlich gut und freundlich. Die Damen beim Frühstücksbuffet waren sehr flink. Leider wurden an der Rezeption zu hohe Greene-Preise für den eigenen Platz (Son Vida) genannt. Das sollte nicht vorkommen, da die Gäste sonst dazu tendieren auf andere Plätze auszuweichen. Die Abstimmung mit dem Golfclub sollte leicht möglich sein.
Oberhalb von Palma in Son Vida gelegen. Umgeben von Golfplätzen und Villen. Da wir Golf spielen und Abends gerne in Palma Essen gehen, waren wir mit der Lage des Hotels sehr zufrieden. Ein Mietwagen ist unserer Ansicht nach ein Muss, da es in Laufweite keine Restaurants oder Geschäfte außerhalb des Hotels gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool- und Wellnessbereich. Ich habe Angebote wie z.B. Yoga oder Fahrradverleih vermisst. Hier könnte das Angebot erweitert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Jörg, wir bedanken uns herzlich für Ihren netten Kommentar über unser Hotel und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihre Bemerkungen zum Frühstücksbuffet nehmen wir als konstruktive Kritik und werden dies im Team gern diskutieren. Ihre Meinung ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie darüber enttäuscht waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Palma, J. Soler Hotel Manager