Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuschend, schlechter Service ,ungeschultes Personal,14 Tage das gleiche Essen -keine Abwechslung der Speisen-Abräumservice wie in der Massenabfertigung direkt neben dem Gast-eklig. Dann die Sitzpolster alle verdreckt, wenn man kommt wird es grad gewendet und wieder umgedreht, alles fällt auf den Boden! Am Pool wurde in 14Tagen nicht einmal gefegt-die Zigarettenkippen/Zahnstocher lagen alle immer am gleichen Platz. In der Minibar war außer ein kleines stilles Wasser(Welcome)nichts drin und wurde auch nie aufgefüllt und das in einer Suite! Im Hallenbad hing die halbe Decke runter(kaputt)nach einer Woche wurde das Wasser abgelassen und die Reparatur arbeiten begannen. Keine Information für den Gast. Der Abdeckservice für die Nacht kam nur ab zu also hatte man am nächsten morgen die gleichen nassen Handtücher wie am Vorabend. Die Koffer schleppt man selbst vom Zimmer da nach 20 min immer noch keiner kam und der Shuttle längst vor dem Hotel stand.....unfassbar! Wir kennen das Hotel nun schon sehr lange waren vor 20 Jahren zum ersten Mal da, da war der Standard wirklich 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt am Golfplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Obwohl Ihre Empfindung des Hotel und seines Standards von unserer Empfindung abweicht, sind wir traurig einen unzufriedenen Gast zu haben, da es immer unser Ziel ist, positiv in Erinnerung bleibende Aufenhalte zu kreieren. Wir bedauern sehr, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca J. Soler Hotel Manager