Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Golferhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel inmitten von drei Golfplätzen, die durch einen Shuttle-Service sehr gut zu erreichen sind. Der Service ist außergewöhnlich gut, und das Essen ist von sehr hoher Qualität. Das Hotel ist rundum zu empfehlen und perfekt für einen Golfurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Duschbad war ebenfalls sehr angenehm und großzügig, alles war sehr sauber. W-Lan funktionierte gut, man musste sich allerdings immer wieder einloggen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war riesig, hier wird jeder Wunsch erfüllt. Beim Abendessen gab es eine Menge Auswahl, vorab unterschiedliche Tapas, die alleine schon satt machten. Zum Hauptgang hatte man die Wahl zwischen unterschiedlichen Gerichten. Die Qualität war immer hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Empfang als auch in den Restaurants war der Service sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus ist das Hotel in 15-20 Minuten zu erreichen, auch nach Palma selbst ist die Fahrt nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren für eine Woche auf das Golfspiel fixiert, man konnte aber auch im Hotel schwimmen und Wellnessangebote wahrnehmen. Für die Kinder gab es einen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:139