Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel für Golf und Kultur
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, angenehmes Hotel am Rande von Palma. Bietet gute Vorraussetzungen für die Kombination von Golf, Essen u. Kultur. Nur wenige Minuten bis zum Stadtzentrum. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche mit guter Weinauswahl. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten leider ein Problem mit dem Schlafkomfort, da es nur eine Matratzenvariante, nach unserem Empfinden sehr hart, gab. Eine wirkliche Klärung des Problems konnte leider nicht erzielt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für dieses positive Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass die Matratze für Sie zu hart war. Unser Sweet Sleeper Bett ist der weltweite Brand Standard der Sheraton Hotels. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüsen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca, J. Soler Hotelmanager