Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts für Gruppenreisen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum Formel 1 Rennen in Monza mit 4 Reisebussen im Hotel abgestiegen. Übernachtung, Abendessen und Frühstück waren im Pauschalpreis eines 3-Tages-Tickets für die Rennstrecke inbegriffen. Im Hotelrestaurant wurden wir regelrecht abgefertigt. Vorspeise war ein Reis-Risotto, serviert mit einem Schöpflöffel auf den leeren Teller. Es erinnerte mich an die Essensausgabe in der Truppenküche der Bundeswehr. Mein Nachbar hatte die Hälfte auf der Hose, bei mir landete etwas auf der Tischdecke. Die Portionen waren alle unterschiedlich groß. Zum Hauptgang wurde wieder ein frischer Teller aufgelegt. Serviert wurde ein sehr dünn geschnittener Braten, ziemlich fett und fast kalt, dazu drei in der Sauce eingeweichte Kroketten. Salat oder Gemüse, ... Fehlanzeige. Das Dessert war optisch ein Tiramisu, Mascarpone war aber bestimmt nicht Bestandteil der Zubereitung, eher Puddingcreme mit viel Sahne und wurde wieder lieblos aus der großen Schale auf den Teller geklatscht. Die Hälfte der Gruppe verließ dann das Hotel um in den naheliegenden Restaurants oder Pizzerien ihren Hunger zu stillen. Die andere Hälfte ging verärgert auf's Zimmer. Das Frühstück dagegen war für alle überraschend sehr reichhaltig und vielfältig. Da die Bewertungen von einzelnen Paaren durchweg positiv sind, würde ich auf jeden Fall dieses Hotel für Gruppenreisen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1