- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind aktuell im Sheraton. Eine wirklich schöne Anlage. Gepflegt und weitläufig. Das Essen hier ist abwechslungsreich und sehr lecker. Einzig beim Frühstück könnte etwas mehr Aufschnitt bereit gestellt werden. Am Strand sind immer Liegen zu finden, auch Getränke werden an die Liegen gebracht. Die Kellner sind aufmerksam und immer für einen Spaß zu haben. Vielen Dank an dieser Stelle für den stets unaufdringlichen und schnellen Service! Vor Allem ist hier Mina zu erwähnen. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr großzügig und sauber. Die Animation ist super. Wenn man sich etwas darauf einlässt kann man hier eine Menge Spaß haben. Hier sind besonders Mousho und Patrick die sich viel Mühe geben und immer um das Wohl der Gäste bemüht, sind zu erwähnen. Ihr seid super! Gerade die Poolparty dienstags ist wirklich zu empfehlen. Die Shows sind noch etwas ausbaufähig aber schon schön anzusehen. Gerade auch die Keynon Acrobatic Show. Die Getränke an der Miramar Bar kommen schnell und werden steht’s mit einem Lächeln der Kellner serviert. Vielen Dank hier an Fadi und Mr. .Aymen
Etwas in die Jahre gekommen aber sauber und groß. Unser Zimmer war im 7000er Block sehr ruhig gelegen und hatte einen schönen Ausblick auf die Lagune.
Abends super. Auch das Essen am Strand oder der Poolbar mittags ist super lecker. Beim Frühstück fehlt etwas die Auswahl an Aufschnitt.
Tolle und aufmerksame Kellner. In keiner Weise aufdringlich oder störend.
El Guna ist wirklich schön, gepflegt und sauber. Allerdings nicht mit dem eigentlichen Ägypten zu vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation. Viele Angebote. Wer aber nicht möchte wird auch nicht dazu „überredet“. Wer ganz seine Ruhe haben möchte ist am Relaxation Beach bestens aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es is schoen zu lessen, dass Sie unseren Service geniessen und einen schoenen Urlaub in unserem Resort verbringen. Ebenfalls danken wir Ihnen fuer die Verbesserungsvorschlaege. Ich werde diese umgehen mit unserem Management teilen, damit wir daran Arbeiten koennen. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement