- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage hat bei weitem keinen 5-Sterne-Standard (auch nicht ägyptisch) - max. 3 Stern! Ich kritisiere daher nur die negative Abweichung von der selbstverständlichen Leistung/Ausstattung eines 5-Sterne-Hotels. Es gibt keinen Begrüßungsempfang , kein Ostkörbchen auf dem Zimmer. Abends trostlos und einfallslos; Bar, Aufenthaltsräume und Abendunterhaltung für 5 Sterne ungenügend. Das Restaurant gleicht optisch und akustisch einer Bahnhofshalle - dazu passend das Mobiliar (Tischbeine Eisenrohre, Tischplatten Sperrholz und welliger Kunststoffbelag, Stuhlsitze Bastgeflecht). Das Zimmer: Von der Größe her in Ordnung; die Ausstattung/Einrichtung aus Kiefernholz (Gartenmöbel von IKEA ?), schmuddelige Auflagen von Liegen und Sessel, sehr verwohnt; Bad, Fenster und Türen renovierungsbedürftig; die Klimaanlage ist so laut, dass nachts an Schlaf nicht zu denken ist – ohne Klimaanlage wegen der Hitze nicht – bei offenem Fenster wegen der Moskitos nicht. All Inclusive: Das „Hauptrestaurant“ (nur Buffet, kein Menuangebot) ist nur zum Frühstück und zum Abendessen geöffnet. Es gibt keinen Schinken, keine Dauerwurst, drei Sorten Aufschnitt (Frischwurst), kein Lamm, kein Schwein, dafür aber sechs Sorten Quark, nur Rind (vorwiegend Gulasch) oder Geflügel, Fisch überwiegend nur mit Gemüse zusammen gedünstet. Zum Mittagessen wird man an das „Italienische Restaurant“ verwiesen, eine bessere Pizzeria. Das Mobiliar dort noch eine Note schlechter – Tischplatte liegt lose auf Eisengestell, kippt vom Gestell wenn man die Arme auflegt. Die Speisenkarte (vermutlich seit Jahren unverändert) bietet überwiegend Snacks und Pizzas, kein Menu, zu empfehlen nur die Tomatensuppe und gegrilltes Fischfilet. Nachmittags wird zwar Kaffee in allen Variationen angeboten, aber ein Stückchen Kuchen kann man nicht bekommen. Zur Einreise ist zu bemängeln, dass eine Gebühr von 18 €/P (Visa ?) zu zahlen ist, was in den Reiseunterlagen nicht erwähnt wird und mit dem Reisepreis abgedeckt sein müsste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Klaus, I would like to personally thank you for your comments regarding your latest experience with us. We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can continue to improve our service. According to your comments, It appears that we did not entirely manage to meet your expectations for which I apologize on behalf of the entire team here at the Sheraton Miramar Resort, you are always welcome to visit us again and hopefully we will be able by then to meet your expectations. Best Regards and looking forward to see you more often. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation