- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gartenanlage ist sehr gelungen,gepflegt und die Architektur der Anlage ist gelungen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber wird jetzt schrittweise renoviert. Der Service im Speisesaal hat sich leider erst 2 Tage vor Abreise verbessert. Vorher waren Gäste für Kellner "Luft" und die Tische wurden sehr schleppend neu hergerichtet. Zur Küche kann man nur Gutes sagen. Alles war bekömmlich und abwechslungsreich. Das Health Center ist mit Vorsicht zu betrachten. Es wird versucht, überteuerte Massagen zu verkaufen und die im Gutschein erworben 7 Massagen nicht zu gewähren. Erst über die Einschaltung der Reiseleitung mit Rezeption konnte eine Einigung erzielt werden. Da ich vielfach in 4 Sterne RIU Hotels den Urlaub verbracht habe, ist das Hotel in Organisation und Service keine 5 Sterne wert. Sternequalität liegt noch unter RIU Hotels leider. Wenn man von den Mängeln absieht, war es ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, Wir möchten uns, für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Romika Raeffler und Hotel Management