Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand5 Sterne zu viel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Gartenanlage ist sehr gelungen,gepflegt und die Architektur der Anlage ist gelungen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber wird jetzt schrittweise renoviert. Der Service im Speisesaal hat sich leider erst 2 Tage vor Abreise verbessert. Vorher waren Gäste für Kellner "Luft" und die Tische wurden sehr schleppend neu hergerichtet. Zur Küche kann man nur Gutes sagen. Alles war bekömmlich und abwechslungsreich. Das Health Center ist mit Vorsicht zu betrachten. Es wird versucht, überteuerte Massagen zu verkaufen und die im Gutschein erworben 7 Massagen nicht zu gewähren. Erst über die Einschaltung der Reiseleitung mit Rezeption konnte eine Einigung erzielt werden. Da ich vielfach in 4 Sterne RIU Hotels den Urlaub verbracht habe, ist das Hotel in Organisation und Service keine 5 Sterne wert. Sternequalität liegt noch unter RIU Hotels leider. Wenn man von den Mängeln absieht, war es ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, Wir möchten uns, für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Romika Raeffler und Hotel Management