- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kann die guten Bewertung die geschrieben werden nicht verstehen! Für das Internet wurde uns beim Auschecken aus dem Hotel, 750 Ägiptische Pfund in Rechnung gestellt. Dies wurde im Vorfeld überhaupt nicht erwähnt und bei einem Ultra All Inclusiv Paket erwarte ich das sowas Inklusive ist. Absolut keine Hotelanlage für Familien mit Kleinkindern. Der Buggy musste Permanet Treppen hochgetragen werden da kaum Podeste zum hochfahren vorhanden waren. Eher mit einem 3 Sterne Hotel in der Türkei vergleichbar. Das Essen ist leider eine Katastrophe. Morgens gibt es keinerlei Abwechslung, immer das gleiche Essen das auch leider nicht gut ist. Mittags kann mann nur die Burger an der Strandbar Essen die lecker sind. Das Essen beim Pool und im Hauptrestaurant sind sehr schlecht und die Auswahl ist auch sehr gering. Es gab in der Zeit wo wir dort waren 5 Tage hintereinander die gleich Seafood Suppe als Tagessuppe. Davor waren es eine Nuddelsuppe die ebenfalls 5 Tage hintereinander angeboten wurde. Obst war Morgens sowie Mittags mangelware. Abends wurde dann auch wieder 3 Tage hintereinander das gleiche Fleisch gegrillt. Erst waren es 3 Tage lang Köffte und dann 3 Tage lang Hänchen. Das ging leider den ganze Urlaub so. Die Anlage ist sehr alt und dringend Renovierungsbedürftig. Die Toiletten an der Beachbar erinnern an Bahnhofstoiletten aus den 90er Jahren. Die Kellerner haben sich sher bemüht und waren auch sehr nett und Zuvorkommend. Die Gäste sind zu 95% Rentner aus Deutschland und haben keinerlei verständiss für Kinder. Wir wurden von einem Gast angeböbelt bzw vor dem Kind angeschrien worden weil unser Kind zu Laut wäre und wir es woanders "Parken" sollen. Der gleiche Rentner hat sich auch Lautstark Beschwert das wir im Wasser mit dem Kind zu Laut wären. Viele andere Urlauber waren geschockt von dem verhalten des Mannes und konnten das auch nicht Nachvollziehen da unser Kind extrem Ruhig ist... Die Minidisco wurde nach 4 Tagen in einen kleinen Raum verlegt der Absolut nicht dafür geeignet war. Offiziell weil es auf der Terasse keinen Platz gab was Lächerlich ist. Ich vermute ganz Stark das es Rentner gab die sich durch die Kinder gestört gefühlt haben. Die Zimmer werden 5 minuten gereinigt und sehen dementsprechen auch aus. Überall Staub und wir hatten leider das Glück das wir noch zusätzlich Bettwanzen hatten. Nachdem wir dies angesprochen hatten wurde das Zimmer gründlich gereinigt und die Bettbezüge wurden komplett getauscht. Wir wurden auch vom Personal gebeten bitte eine gute Bewertung zu schreiben daher evetnuell die gute Bewertung. Die Anlage ist Wunderschön vom Ausblick her und besonders Hervorzuheben ist das ala Carte Restauarnat 1001 Nacht. Das Essen dort ist Super lecker daher auch das Unverständniss wieso es im Rest der Anlage nicht klappt.
Zimmer ist Gross und TV ist auch dabei. Die Reinigung ist leider Mangelhaft. Es wird nur die Bettdecke gerichtet und die Handtücher gewchselt. Der Rest komplett zu gestaubt. Ausserdem hatten wir Bettwanzen
Mit einem 3 Sterne Hotel in der Türkei vergleichbar.
Kellner immer sehr bemücht jedoch am Strand zu wenig Personal. Es wurde mit aller macht Versucht alle Getränke an die Liegen zu bringen dies hat aber Teilweise 45 min gedauert.
Das Hotel liegt ein bisschen Ausserhalb der Stadt die aber gut mit dem Tuc Tuc zu erreichen ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation total unmotiviert und mich sich selbst beschäftigt. Vollyball wurde nicht ein einziges mal gespielt. Morgens war nur Boccia gespielt und Wassergymnastik gemacht. Das wars auch schon mit der Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter David, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage und die Umgebung insgesamt gefallen haben. Auch, dass Ihnen das 1001 Orient à la carte Restaurant zugesagt hat und Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Ihrem Kommentar positiv bewerten, ist großartig. Leider sehen wir, dass Sie das Hotel aufgrund der Einrichtungen für Kinder und das dezente Animationsprogramm negativ bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser sanftes Konzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Offensichtlich war dieser Punkt im Vorfeld nicht bekannt, so dass dies bereits bei Ihrer Hotelwahl hätte berücksichtigt werden können. Das WLAN ist in der gesamten Hotelanlage kostenlos nutzbar. Ein Upgrade auf das Premium WLAN (high-speed Internet) wird gegen Aufpreis angeboten. In Bezug auf das kulinarische Angebot, bedauern wir es sehr nicht Ihren individuellen Geschmack getroffen zu haben. Gerne wären wir noch während Ihres Aufenthaltes mehr auf Ihre Wünsche eingegangen und es tut uns leid, dass sich die Gelegenheit hierzu nicht ergab. Betreffend der Zimmereinteilung bedauern wir, dass wir während Ihres Aufenthaltes durch die hohe Belegung des Hotels nicht sofort auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Bitte entschuldigen Sie dies. Sie erwähnen auch, dass Sie in Ihrem Zimmer unter einem Bettwanzenbefall gelitten haben. Sheraton Miramar arbeitet mit TÜV Nord zusammen, um routinemäßig Hotelinspektionen durchzuführen. Tatsächlich ist ein Schädlingsbekämpfungsprotokoll für alle Hotels in Ägypten obligatorisch. Nach Ihrer Mitteilung haben wir unseren definierten Aktionsplan gestartet, der im Falle einer Bettwanzenbeschwerde angewendet wird. Das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, wurde gründlich auf Anzeichen von Bettwanzen untersucht. Dasselbe wurde in den Nachbarzimmern gemacht. Wir konnten in keinem der Räume Spuren oder Befall feststellen und das Ergebnis der Kontrolle war negativ. Seien Sie versichert, dass wir sehr hart daran arbeiten, allen unseren Gästen eine sichere und angenehme Hotelumgebung zu bieten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden um auch Sie von unseren Gastgeberqualitäten sowie gutem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen jetzt alles Gute und verbleiben, bis zu einem hoffentlich erneuten Wiedersehen, mit sonnigen Grüßen aus El Gouna, Jessica Lynn Bodog Guest Relations