Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • StrandAbsolutes Spitzenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer in einem Palast nächtigen möchte, sollte das Sheraton wählen. das Hotel besteht aus vielen kleinen Gebäudezeilen, die alle durch herrliche Parkwege miteinander verbunden sind. Ich habe noch nie soviel Freundlichkeit von Angestellten erlebt wie in diesem Hotel. Wir hatten all inklusive gebucht und brauchten uns um wirklich nichts kümmern. Das Publikum ist international, die deutsche Nationalität überwiegt aber. Russen oder ander Osteuropäer konnten wir nicht ausmachen. Am besten all inklusive buchen. Bei Halbpension wird es garantiert teurer. Ägypten ist ein sehr warmes Land und man muß... ob man will oder nicht .. viel trinken. Das Sheraton ist nicht ganz preiswert, aber man bekommt für sein Geld wrklich etwas wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten normal gebucht und waren in einem 40 qm - Zimmer untergebracht. Ich war schon in sehr vielen Hotels, auch arabischen Ländern, aber diese Räume im Hotel sind von der Architektur und von ihrer Größe nur schön. Minibar ,Telefon,Fön alles Standard. Wer in diesem Hotel keinen Meerblick bucht, schaut auf die herrlichen Lagunen mit ihrem kristallklaren Wasser. - Venedig ist out -


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inklusive und konten neben den Buffets im Hauptgebäude auch die zwei Restaurants nutzen. Wer in diesem Hotel am Essen etwas zu meckern hat gehört nicht in diese Welt. Die Küche des Sheraton glänzt durch Klasse, vielen exklusiven Details und Spezialitäten. Gambas, Filetsteaks , Wachteln, Lamm, Straußenfleisch waren nur einige Spezialitäten, die es abwechselnd gab. Das Buffet wurde ständig neu aufgefüllt. Für die Kleinen und die nicht verwöhnten Gaumen gab es ebenfalls alles nur Denkbare ( Giros, Nudelgerichte, Pommes, Hamburger pp.) Die Vielfalt der Speisen hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Die Sauberkeit im Hotel ist spitze und das Personal nicht aufdringlich. Auf jeder Speisekarte steht ausdrücklich, dass kein Trinkgeld gezahlt werden soll. Wir haben aber den Top Kellnern und auch anderen Angestellten gern etwas gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles was man sich nur wünschen kann ist ausreichend vorhanden. Das Personal spricht englisch, viele Angestellte sprechen aber auch etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP- Lage in der Lagunenstadt El Gouna. Direkt am Strand. Wenige Gehminuten zum sehenswerten Yachthafen. Flach abfallender Sandstrand zum Meer. Es gibt vor der Hotelanlage etwas weiter im Meer etliche Korallenbänke zum Schnorcheln. Lästigen Händlertourismus gibt es rund um El Gouna nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Endlich mal ein Hotel mit ausreichend Liegen am herrlichen Sandstrand. Die Verantwortlichen am Strand schafften es immer wieder für uns (zwei Ehepaare) zu jeder Tageszeit selbständig und ohne dass wir jemanden ansprechen mußten, Liegen zu organisieren. Es war uns schon fast peinlich wie man sich um jeden Gast gekümmert hat. Zu den Liegen gab es dicke Auflagen mit mit Hygieneüberzügen und zu jeder Zeit frische Badehandtücher. - Service -- spitze !!! Am Pool gab es gelegentlich Animation .. wer wollte .. Am Abend war abwechseln Live Musik und die landesüblichen Tanzeinlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2