Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Alle Erwartungen zur vollen Zufriedenheit erfüllt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon des öfteren in Ägypten, El Gouna sowie das Hotel Sheraton Miramar waren bisher mit Abstand das Beste. Weitläufige, sehr aufwändig angelegte und trotzdem wunderbar gepflegte Anlage, tolles Ambiente, saubere Zimmer, nettes sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen sowie eine ruhige angenehme Atmosphäre etwas abseits von den großen lauten Tourismuszentren. Kurz, ein unseren Vorstellungen voll entsprochener erholsamer Urlaub einfach zum entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, It was great to hear from you, and thank you very much for your feedback. it seems your enjoying your holiday with and be sure that we will always keep this level of service. Lucking forward to see you again Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation