Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Andere Hotels sind sicher besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist nach deutschen Verhältnissen max. Mit 3-4 Sternen zu bewerten. Zimmer sind groß aber eher rustikal eingerichtet. Im Bad / Dusche fallen Fließen aus der Wand. Es wird zu wenig investiert. Das Personal ist gelangweilt. Alleinreisende werden ignoriert. Die Rezeption ist arrogant. Die Zimmerschlüssel funktionieren oftmals nicht. (Karten müssen dann an der Rezeption neu erstellt werden) Die Wege vom Zimmer zur Rezeption sind weit. 15 min Fußweg.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service an der Rezeption bei Beschwerden. Ich würde am Abeeisetag um 12:00 Uhr aus dem Hotel geschmissen obwohl mein Rückflug am nächsten Tag um 1:00 Uhr Nachts war. Keine weitere Hotelnutzung ohne Zuzahlung eines vollen Tages war möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur künstlicher Sandstrand. Erst nach 1 km im Wasser gibt es ein kaputtes Korallenriff. Zum Schnorcheln ungeeignet da bei leichter Strömung das Wasser durch den aufgewirbelten Sand trüb wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass die Check-Out-Zeit um 12:00 Uhr mittags ist und ein spaeterer Check-Out aufgrund der Verfuegbarkeit nicht garantiert werden kann. Die Buching der Fluege und des Hotels sollte durch Ihren Reiseveranstalter aufeinander abgestimmt werden. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management