- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders herausragend ist der Spitzenservice. Das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe. Die Anlage ist schon etwas älter, wird aber ständig in Schuss gehalten. Auch bei unserem Aufenthalt wurde hier und da renoviert. Die gesamte Außenanlage ist sehr gut gepflegt.
Unser Zimmer war groß und mit Balkon. Wifi Empfang war gut. Das Fernsehprogramm war mäßig.
Das All-Inklusive-Angebot in den Buffet-Restaurants lässt keine Wünsche offen. DIe Köche und die Kellner sind gut drauf und sehr zuvorkommend. Die beiden A-la-cart-Restaurants sind allerdings noch ausbaufähig. Das orientalische Restaurant ist ganz okay. Das italienische Restaurant hat aber unsere Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Bruschetta hieß ein sehr trockenes Stück Weißbrot mit einem Ministück Räucherlachs darauf, Tiramisu bedeutet eigentlich nur Mascarponecreme und die Pizza schmeckte irgendwie süßlich bzw. untypisch. Wir hatten ein "Ultra-All-Inclusive-Paket". Trotzdem sollte man für die Kaffeespezialitäten aus der besseren Siebträgermaschine zahlen.
Wir haben unser Frühstück immer auf der überdachten Terrasse gegessen. Dort haben uns Islam, Peter und Rock immer super umsorgt. Zusatzleistungen wie Massage, Friseur, Tauchen etc. sind für ägyptische Verhältnisse recht teuer. Für einen Männerhaarschnitt wurden 30€ aufgerufen - also habe ich dann in El Gouna Zentrum für 10€ gemacht, usw.
Wir haben auch die Kite- und Wakeboard-Möglichkeiten außerhalb der Anlage genutzt. Die waren sehr gut von da aus zu erreichen. Dazwischen haben wir sehr gut am weitläufigen Hotelstrand entspannt. Der ist sehr weitläufig damit hat man seine Privatsphäre. Sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, was Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar zu den Mitarbeitern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Lea Fratissier Guest Relation