- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ersturlaub inÄgypten vor 2 Jahren im Steigenberger Golf Ressort El Gouna, damals habe ich mir das benachbarte Mövenpick als auch Sheraton angesehen. Die Lage direkt am Meer, als auch das Thema schöne Bar und weitläufige Anlage veranlassten mich nun 1 Woche Sheraton zu Buchen. Ich war teilweise sehr enttäuscht! Anlage ist "abgewohnt" teilweise ungepflegt! Bei Dine-Around auf Getränkepreise achten!! Wein teuer und na ja... In jedem Fall All-In buchen ! Bei der Hotelweiterempfehlung tue ich mir schwer! Ad 5 Sterne unter keinen Umständen als 4 Sterne ok Das Wetter in ägypten immer sensationell gut Oktober durchweg 35 Grad angenehmer leichter Wind
Auch hier Renovierungsbedarf !
Na ja....erst einmal diese "Bahnhofshalle" als "Restaurant " das ist eher eine Grosskantine, dementsprechend ist leider auch das Essen. Die Buffets sind für ein sogenanntes 5 Sterne-Hotels unakzeptabel ebenso das Frühstücksangebot -Kantinenniveau- Ganz anders im Steigenberger ( war dort zum Dine-Around) Da liegen gastronomische Welten dazwischen ! Wieder dort im Steigenberger der österreichische Chefkoch ! Im Sheraton peinliches Obstsangebot
Personal sehr nett und hilfsbereit !
Direkt am Meer, sehr schöne Lage aber !!! Nähe zu den Hafenhotels ist mit allabendlichen Discodröhnung verbunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool sauber und schön, perfekter Service auch dort kleine leckere Gerichte am Pool serviert! Nebenpool tagelang mit zerrissenen Wasserballtornetzen. Gott sei Dank Animation sehr wenig ! Was die sonstige Unterhaltung betraf -peinlich- sogenannte Alleinunterhalter mit Orgelbedienfunktionsaufgabe. Einfach Discoanlage aufbauen und den iPod dranhängen auch hier peinlich Kein Shisha Angebot ! Bar IMMER leer !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Johann, Thank you very much for your feedback, and be sure that all your concerns will be taken care of. We are looking forward to see you again and hopefully to meet with your expectations. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation