- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns 10 Tage lang extrem wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Da wir im Februar da waren, waren die Temperaturen entsprechend moderat, jedoch konnte man trotzdem super im beheizten Pool schwimmen. Allerdings waren die Zimmer etwas fußkalt, da wären "Hotelschlappen" wünschenswert gewesen und für die Sauna ein Bademantel. Vielleicht gibt es den auch nur bei ultra-all-in? Das Essen am Buffet war leider z.T. unter den Erwartungen, aber da haben die 2 Restaurants und das "Dine-around"-Programm gute Abhilfe geschaffen. Die Anlage ist sehr weitläufig und man hat teilweise lange Wege. Zum Glück lag unser Zimmer aber direkt am Pool und somit nahe des Hauptgebäudes so dass wir immer sehr schnell da sein konnten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Animation und der "Vertrieb" der Zusatzangebote nicht zu aufdringlich. Mir ist der Abschied sehr schwer gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, herzlichen Dank fuer Ihr Feedback und das Sie Ihre Meinung mit und geteilt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir haben auch Bademaentel und Slipper, die wir Ihnen gerne zur Verfuegung stellen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt I'm Sheraton Miramar. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management