Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Bitte schließen, alles erneuern und renovieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tja, was soll ich schreiben. Die negativen Bewertungen stimmen. Ich fange mit den positiven Dingen an. Die Lobby ist schön, die Matratzen und Kopfkissen auch. Die Mitarbeiter sind freundlich,zurückhaltend und sind das Beste an diesem Hotel. Alles andere hat auch nichts mit landestypischen 5 Sternen zu tuen. Ich habe gelesen das, daß Steigenberger Hotel hier in El Gouna z.Zt. geschlossen ist wegen Renovierung. Also Wertes Sheraton Miramar Resort El Gouna Managment, es sind nicht nur die Zimmer sondern die ganze Anlage. Bitte schließen Sie das Hotel, renovieren Sie bitte alles und dann eröffnen Sie es wieder, und dann bin ich von ganzem Herzen davon überzeugt das es wieder ein wunderschönes 5 Sterne Hotel sein wird. Aber nicht so.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roman, Thank you very much for taking the time to review your stay with us. We are glad to read that you liked our lobby, mattress and service and we regret to read that you didn't like our hotel in general, please accept our sincere apology. we are making over the whole area as you mentioned not only the rooms, to meet our guest expectations but we don't need to close the hotel as Steigenberger, we have much bigger area and separated islands enabled us to do this process without closing the hotel, meantime we have alternative beaches for our guests instead of the one facing the rooms and area under making over. We hope to see you again once your travel brings you to the area. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management