Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • StrandBuchen lohnt!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie man es im Sheraton erwarten darf: Super! Rundum! Besonderer Hinweis zur Gastronomie: Hier wird ganz klar auf Qualität statt auf Quantität gesetzt. Der vergleichsweise kleine Bereich zur Speisenanrichte bietet durchaus für jeden etwas, es ist also keinesfalls zu wenig Auswahl vorhanden. Qualitativ kann ich aber sagen, dass ich noch nie so gut und hochwertig in einem Hotel gespiesen habe. Großes Lob. Unter'm Strich bleibt nur zu sagen: Buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg, Thank you for your comments, and I am glad to know that we were up to your expectations and hope to see you soon again. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation