- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist ein Traum. Sie ist sehr gepflegt. Für jung & alt ist was dabei - jeder fühlt sich hier wohl. Ideal zum relaxen und ab und an etwas zu unternehmen - auch sportlich. Raus aus dem Alltag!
Das Zimmer war einfach traumhaft. Sauber, groß, Balkon mit Liegen, bequemes Bett, massig Stauraum für Kleider, Minibar, Safe usw... Der Zimmerservice war auch sehr lobenswert.
Das Essen war gut. Regionale Küche, viel Auswahl, alles frisch. Jeden Abend ein Themenabend. Das Orientrestaurant & das Italienische Restaurant muss man besucht haben!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, nett, offen und zuvorkommend. Besonders erwähnenswert: Das Team im Spa Bereich, die Poolboys Mohamed & Rogab, das Miramar-Restaurantteam bestehend aus Moh. Shaaban, Souzy, Peter, Moh. Ramadan & die restlichen deren Namen wir nicht mehr wissen ;-) , das gesamte Team des Poolrestaurants, das gesamte Team der Strandbar und zum Schluss das Highlight: Das Team der Miramar-Bar: Bessam, Hany, Ahmed Taha, Terek, Maikel, Kamal, Jozef & Shazly.
Mit einem Tuk-Tuk ist das Stadtzentrum und der sehenswerte Hafen in kürze erreichbar. Eine Fahrt kostet pro Person 1€ und macht richtig Spaß. Vom Flughafen Hurghada bis ins Hotel benötigt man max. 45min. Der Transfer erfolgt in einem Bus mit Klima. Das Hotel hat mehrere eigene Strände und ist sehr romantisch mit seinen vielen Lagunen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animateure, die über den Tag verschiedenste Aktivitäten anbieten. Jeden Abend ab 21Uhr gibt es Unterhaltung draußen bei der Bar. Cooler DJ - Philipp. Tolle Massageanwendungen. Viele Ausflugsmöglichkeiten, besonders die Delfin-Tour mit Schnorcheln sollte man machen! Auch eine 2km lange Joggingstrecke um die Hotelanlage herum ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, Danke für Ihr positives Feedback und wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen. Es was uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns willkommen geheissen zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Wünschen Romika Raeffler & Hotelmanagement