- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich hat uns gut gefallen. Der Pool war beheizt und von der Größe her in Ordnung. Leider können wir absolut nicht nachvollziehen wofür genau das Sheraton 5Sterne erhalten hat - für das Essen definitiv nicht.
Wir hatten ein Zimmer im 2000er Block. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem immer sauber und im Großen und Ganzen auch in Ordnung.
Unserer Meinung nach hat das Essen keinen Stern verdient. Wir waren noch nie so enttäuscht von einer Gastronomie wie im Sheraton. Das Essen war andauernd kalt, Salate gab es doppelt damit es mehr aussieht und das Fleisch wurde einen mit den Händen auf den Teller getan. Mittags konnte man ausweichen, Abends war es eine reinste Katastrophe! Wir sind jeden Abend hungrig ins Bett gegangen! Anschließend haben wir uns auf das Orient 1001 gefreut. Katastrophe kann ich nur sagen! Man erwartet orientalisches Essen und was bekommt man? Wasser mit ein paar Tomaten drin sind (sollte die Soße zum Reis sein), kaltes Fleisch und kalten Reis. Die Früchteplatte die es als Nachspeise geben sollte hat alles noch schlimmer gemacht. Jeweils 3 Stücke grüner und roter Apfel, eine Scheibe Orange, 3 Stücke Mandarine und eine VERGAMMELTE Erdbeere. Also 5 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient!
Das Servicepersonal am Pool war grandios. Die Getränke wurden immer richtig gebracht, geschmacklich super angerichtet und Moh Khalaf hatte immer ein Lächeln auf den Lippen! Auch die Poolboys waren grandios. Sobald sie gesehen haben, dass jemand einen Schirm aufklappen will, sind sie los gesprintet. Also für dieses Personal echt Hut ab! Davon waren wir echt begeistert.
Die Lage des Hotels war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manjana, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir werden an denen von Ihnen genannten Punkten arbeiten und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wafy Gaber und Hotel management