- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Hotelanlage, tolle saubere große Zimmer, sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Man hat immer das Gefühl ein besonderer Gast zu sein.
Waren sehr sauber und groß. Zimmer sind natürlich bisschen in die Jahre gekommen, werden aber bekanntlich schon Renoviert.
Das essen war sehr gut, wer sich hier beschwert sollte besser seinen eigenen Koch mitbringen. Für jeden war was dabei und sehr Abwechslungsreich. Zum einen habe ich gelesen das viele unter Durchfall litten. Man sollte sich dabei allerdings an die Anweisungen des Hotels halten, Zähne putzen nur mit Stillenwasser und natürlich auch die Zahnbürste damit reinigen, sonst nützt es nix. Wir haben ALLES gegessen und hatten nichts.
Der Service ist mehr als sehr gut. Man geht auf alle Wünsche ein, mit Abdallah hatten wir einen super Kellner, wenn wir Abends zum essen kamen standen schon unsere Getränke auf dem Tisch. Uns hat es an nichts gefehlt dank Abdallah. Auch am Pool wurde man immer sehr gut bedient, man bekommt die Getränke serviert, wenn man möchte wurden einem sogar Pizza oder Nudeln am Pool serviert. Rund um war der Service egal wo sehr sehr gut. Wir konnten unser Zimmer länger behalten als 12 Uhr, dass war gar kein Problem. Auch das abholen war sehr gut organisiert, alle waren zur besprochenen Uhrzeit da, egal ob Kofferträger oder Bus.
Einfach zum Ausspannen das Beste was wir bis jetzt hatten. In der Umgebung von EL Gouna fühlt man sich sehr sicher und wohl. Keine Aufdringlichen Verkäufer. Die fahrt zum Hotel dauerte eine halbe Std., die Zeit verging sehr schnell es war ein kleiner Bus und es waren nur Gäste von El Gouna im Bus. Man musste keine tausend Hotels anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Naja man hätte uns mehr mitreißen können, aber wer in ruhe gelassen werden wollte wurde das auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Sie können auch auf unserer Webseite direkt mit uns buchen. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement