- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich waren das erste mal in Ägypten. Das Klima ist super! Das Sheraton Miramare ist ein älteres 5 Sterne Hotel, was man an verschiedenen Stellen auch sieht. Damit muss man aber auch rechnen wenn man sich vorher mit dem Hotel beschäftigt. Die Anlage ist sehr sauber und groß aber nach zwei Tagen findet man sich zu recht und kennt die besten Wege zum Haupthaus, Pool usw.. Das Personal in der gesamten Anlage ist sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und gut und zweckmäßig ausgestattet. Die tägliche Reinigung war hervorragend. Das Essen hat uns leider nicht so überzeugt. Das Frühstück war super! Das Abendessen war leider nicht sehr abwechslungsreich und viele Speisen schmeckten trotz unterschiedlichen Aussehens gleich. Das hat meiner Meinung nichts mit 5 Sterne zu tun. Wir sind aber nicht verhungert! Das beste Essen gab es wenn man im Hotel den ägyptischen Abend im Orientrestaurant gebucht hat. Dieses können wir nur empfehlen. In der Hotelanlage befindet sich auch einige kleine Einkaufsmöglichkeiten. Besonders erwähnen wollen wir den kleinen Beauty Salon "Nefertari" in der Anlage. In diesem Salon wird man durch eine deutsche Kosmetikerin sehr gut und kompetent beraten. Es wird auch von Behandlungen abgeraten was dafür spricht, dass es nicht nur ums Geld verdienen geht. Das einzige was im Hotel genervt hat, war dass man trotz All Inklusive bei jeder kleinen Bestellung unterschreiben musste. Aber die Hotelleitung wird schon Ihre Gründe haben. Vielleicht kann man sich ja da seitens der Hotelführung andere Möglichkeiten ausdenken. Der Ort EL GOUNA ist sehr schön und sauber. Es befindet sich im Ort ein traumhafter Yachthafen. Man kann Abends im gesamten Ort spazieren gehen ohne das man gleich angesprochen wird oder in irgend welchen Läden oder Restaurants gedrängt wird. Also wenn wir nochmal Badeurlaub in Ägypten machen dann bestimmt nur in El Gouna. Das Hotel können wir empfehlen. Thomas und Anke!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Thomas und Anke, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke so ausführlich zu schildern. Ganz besonders haben wir uns über Ihre lobenden Worte unserer Servicemitarbeiter gefreut und diese gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Trotz einiger Verbesserungsvorschläge - die wir ebenfalls sehr gerne und dankend entgegennehmen, hoffen wir, dass Sie noch gerne und oft an Ihren ersten Ägyptenurlaub zurückdenken werden. Wir wünschen Ihnen eine gute und besinnliche Adventszeit. Islam Mahrous Stellvertretender Hoteldirektor