Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage ist sehr schön, man erwartet mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön eingelassen, Zimmer sehr groß, Bäder Rollstuhl gerecht. Wege sehr holprig, für Rollstuhlfahrer nicht so gut zu befahren. Sonnenliegen zu wenig. Zu wenig Plätze in der Bar. Das Restaurant ähnelt einer Bahnhofshalle, sehr laut und überfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, gut ausgestattet, Bäder sehr groß, mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot ganz gut, aber wenn mann 14 Tage da ist wiederholt sich alles. Viele Speisen nicht sehr gut gewürzt. Restaurant wie in einer Bahnhofshalle, überfüllt und sehr laut. Kleiderordnung am Abend wird nicht eingehalten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen, aber zusätzliche Plätze in der Bar und im Restaurant können Sie auch nicht herbeizaubern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In EL Gouna, man kann auch sich gut außerhalb der Hotel Anlage bewegen. Fahrt zum Hotel 1 Stunde. Bootsausflüge kann man buchen, sind auch sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Größe des Hotels nur ein beheizter Pool. Wenn man keine Liegen reserviert hat, erhält man keinen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Gerne, wuerden wir auch eine genauere Beschreibung zu Ihren Maengeln erhalten. Sie koennen uns gerne, per E-Mail erreichen. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management