- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird in dieses Hotel nichts mehr investiert. Die Wege haben Löcher, die Farbe blättert von den Wänden und die Zigarettenstummel vor unserer Terrasse lagen nach 2 Wochen immer noch dort. Dieses Hotel hat zwar noch den Namen "Sheraton" aber nicht mehr den Sheraton-Standart und hat deshalb auch keine 5 Sterne mehr verdient. Es ist sehr schade, daß dieses Hotel so herunter gekommen ist, denn die Anlage ist immer noch die schönste in El Gouna - nach Steigenberger und Mövenpick. Auch die Verpflegung ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht mehr. In den letzten Jahren sind wir - wie viele andere sicher auch - nur noch aus Gewohnheit in dieses Hotel gekommen. Wir haben uns deshalb nunmehr entschlossen, zukünftig unseren Agypten-Urlaub nicht mehr in diesem Hotel zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Brigitte, Thank you for your time to share these feedback with us and I regret to know that we were not up to your expectations although please be sure that all your concerns about the hotel will be taken care of and immediate action will take place. We hope to see you again and by then to be able to meet your expectations. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation