- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren ab 1.11.2017 für 3 Wochen im Sheraton. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Aussenanlangen waren super sauber und gepflegt. Am Strand wurde täglich mehrmals geharkt und gereinigt. Es ist allerdings noch einiges zu verbessern was den Service und das Essen anbelangt um dem Namen Sheraton gerecht zu werden. Wir würdn noch mal wiederkommen
ausreichende Größe, Reinigung gut, allerdings manchmal sehr spät am Nachmittag. TV könnte mehr deutsche Sender haben. Betten super bequem. Wir haben wunderbar geschlafen. Klimanlage kann man leider Nachts nicht an lassen, da zu laut.
das Essen ist eine Katastrophe. Hat mit 5 Sterne nichts zu tun. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Der Bereich wo das Buffet steht ist viel zu klein für die vielen Gäste. Es ist auch chaotisch aufgebaut. Die Speisen stehen manchmal so hoch oben, dass man als kleiner Mensch überhaupt nicht dran kommt. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man etwas später zum Essen geht, sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld. Das Essen ist einfallslos und wiederholt sich jede Woche. Es ist auch meist lauwarm bis kalt. Es gleicht eher einem Kantinenessen. Den Knaller haben wir beim Frühstück erlebt. Die Kellner kommen mit einer Sprühflasche und einem dreckigen Lappen um die Platzdeckchen zu reinigen. Danach fliegt der Lappen auf die Erde und wird dann wieder beim nächsten Tisch benutzt. Ein Auswaschen zwischendurch erfolgt nicht, da die Kellner auf der Außenterrasse kein Wasser zur Verfügung haben. Ist schon ein wenig ekelig, dass der Dreck von Tisch zu Tisch verteilt wird. Wir haben dies gemeldet. Die Dame bei der Guest Relation hat den Manager geholt und ihm die Sache geschildert. Am nächsten Tag gab es einen neuen Lappen, der sah aber nach 3 Tischen wieder genauso aus wie vorher. Das heißt für mich, es hat eigentlich niemanden interessiert. Wir haben daher nur 5 mal gefrühstückt und sind Abends trotz AI ausserhalb essen gegangen. Die Mängel beim Essen und die Sauberkeit ist wohl einem nicht so gutem Management geschuldet. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eigentlich, dass der Manager morgens sein Bedienpersonal brieft. Das heißt es muss darauf geachtet werden, dass die Kleidung heile und sauber ist (einen Kellner haben wir in den 3 Wochen immer mit der gleichen kaputten und schmutzigen Hose gesehen) und jeder genau weiß was er zu tun hat. Den Kellnern ist hier kein Vorwurf zu machen. Wahrscheinlich achtet das Management nicht darauf. sehr schade
die Mitarbeiter an der Strandbar waren total aufmerksam und freundlich. Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und engagiert, aber oft überfordert. Manchmal kommen 4 Kellner an den Tisch und fragen nach Getränken, manchmal kommt keiner. Eine klare Tischeinteilung wäre von Vorteil. Allerdings hapert es mit der Sauberkeit der Servicemitarbeiter
liegt super zentral zur Marina und Downtown
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment ist ziemlich schlecht. Ein paar junge Menschen die Abends versuchen die Leute zu bespaßen. Es war in unserer Reisezeit ein Publikum von 50 aufwärts. Da kann man Abends keinen jungen DJ hinstellen, der von Tanzmusik keine Ahnung hat. Das Wellnessangebot ist sehr überteuert. Massagen haben wir uns deshalb außerhalb des Hotels gegönnt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre fast Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Sie können auch auf unserer Webseite direkt mit uns buchen. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement