Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Georg (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • StrandEin supertoller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 25.01.2011 bis zum 09.01.2012 Im Sheraton Miramar Resort und hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Suite war großartig, der Meerblick fantastisch und die große Anlage war sehr schön und gepflegt. Die Zimmereinigung war immer perfekt. Es gab jeden Abend ein anderes Buffet, das sich zwar wöchentlich wiederholte, aber immer ein Augenschmaus war und auch sehr gut geschmeckt hat. Wir waren jeweils einmal im orientalischen und italienischem Restaurant. Die waren zwar auch ganz gut, besser gefallen hat es uns aber im Miramar Restaurant. Die Gästestruktur war durchaus gemischt; viele Nationalitäten vorhanden. Es machte Spaß, mit diesen ins Gespräch zu kommen. Wir können das Sheraton Miramar ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es war einer unserer schönsten Urlaube und wir werden bestimmt wiederkommen. Noch einmal Dank an alle, die uns so einen schönen Urlaub bereitet haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der Junior-Suite war alles vorhanden und sehr gepflegt. Die Zimmerreinigung war top, die Mini-Bar und der Kaffeevorrat wurden jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt: Das abendliche Buffet im Miramar-Restaurant war jeden Tag ein Highlight. Immer abwechslungsreich, sehr dekorativ. Die Köche haben sich über Lob immer sehr gefreut. Da wir All inclusiv gebucht hatten, kann ich über Preise nicht viel sagen. Aber dass sich über gelegentliche Trinkgelder gefreut wurde, ist wohl selbstverständlich. Und bei dem Service haben wir dieses auch sehr gerne gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Personal waren wir durchweg begeistert. Aufmerksam, freundlich, immer hilfsbereit, aber ohne aufdringlich zu sein. Ich hatte an einem unserer Urlaubstage Geburtstag und dieser wurde mir vom gesamten Restaurant- und Barteam als unvergesslich bereitet. Ein mit Hibiskusblüten geschmückter Tisch, Sekt zum Frühstück, abends ein Menue nach Wahl, eine Geburtstagstorte mit Kerze und ein Geburtstagsständchen. Super, dafür noch einmal herzlichen Dank an alle! Wir hatten nur einmal Grund zur Beschwerde: Am Neujahrsmorgen, als alle Gäste in ihre Zimmer wollten, funktionierten die Schlüsselkarten nicht mehr. Grund war wohl ein Programmierungsfehler wegen des Jahreswechsels. Es dauerte leider ziemlich lange, bis alle wieder in ihre Zmmer konnten. So etwas dürfte bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht passieren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die 3 Strände des Hotels waren sehr gut fußläufig zu erreichen. Ebenfalls zu Fuß konnte man gut in den Hafen von El Gouna gelangen. Wir sind dann noch mit einem Tuk Tuk nach Downtown gefahren. Schöne Shoppingmöglichkeiten. Den Tuk Tuk Fahrer haben wir dann am nächsten Tag für ein paar Stunden gebucht - sehr preiswert. So haben wir viele Ecken von El Gouna zu sehen bekommen, die sonst wohl kaum erreichbar gewesen wären. U. a. Besichtigung einer Fischfarm oder Rundumblick vom Restaurantturm des Steigenberger Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monica & Georg, Es ist toll zu wissen, dass Sie genossen den Aufenthalt in unserem Hotel. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, wenn Ihre Schlüsselkarte funktionierte nicht und das war wegen eines Fehlers der wichtigsten System-Programm. Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir alle freuen uns Sie wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Hamdy Khalaf Assistant Manager