- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage befindet sich auf mehreren kleinen Inseln welche mit Brücken miteinander verbunden sind. Der Zugang zur Anlage ist nur über eine einzige Brücke möglich welche durch die Hotelsecurity bewacht wird.
Die Zimmer sind großräumig gestaltet und verfügen über eine Klimaanlage. Der Zugang erfolgt mittels codierter Karte. Über ein Tableau kann man die Klimaanlage sowie Beleuchtung steuern.
Kurz und knapp, man wird satt. Es gibt wechselnde Mottoabende zum Abendessen. Das Frühstück wird Intercontinental angerichtet. Aber bei einem Hotel der Marke "Sheraton" habe ich mir mehr Vielfalt erhofft.
Der Service geht in Ordnung. Die zuständigen Mitarbeiter am Strand sind um den Service bemüht, machen aber nur etwas wenn man zu ihnen kommt. Sehr streng in Ihrer Art sind die Life-Guards. Diese sind auch mit der Handtuchausgabe betraut. Hier achten sie strikt darauf, dass nur 1 Handtuch/Gast ausgegeben wird. Sollte es mal 1 Handtuch mehr sein, dann kann es schon mal schnell ins unfreundliche gehen bis hin zur Wegnahme von den Liegen. Die Kritik wurde angebracht, der Ausgang blieb jedoch offen. In den Bars und Restaurants haben die Kräfte mächtig zu tun, da kann es auch ein bisschen länger dauern. Jedoch ein Mitarbeiter ist uns sehr angenehm positiv aufgefallen. Hamad aus dem Miramar-Restaurant war sehr um unser Wohl bemüht. Hier können sich die anderen Mitarbeiter ein Beispiel nehmen.
Die Fahrt vom Flughafen HRG zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Da es meist Sammeltransporte sind und mehrere Hotels angefahren werden, verzögert sich die Anreise entsprechend. Downtown befindet sich ca. 2km vom Hotel entfernt mit Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten. Zu Fuß oder mit den TucTuc prima zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tagesprogramm gibt es nicht. Auch die Freizeitangebote innerhalb der Hotelanlage sind sehr rar gehalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Michael, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es ist immer eine Freude, ein so schönes und ehrliches Feedback zu erhalten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie uns Ihr Feedback und Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein wenig enttäuscht von Ihrem Aufenthalt waren. Ihre Meinung ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut mir leid zu hören, dass die Hilfe des Handtuch- und Barteams langsam und wenig hilfreich war, auch was die Freizeitaktivitäten angeht, obwohl wir jeden Tag ein anderes Programm anbieten. Ich habe Ihr Feedback bereits an unser Management weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank und beste Grüße Mohamed Amer Hotelleitung