Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein wirklich gutes Hotel zum entspannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr weitläufiges, sauberes, freundliches, geordnetes Hotel in bester Lage der oberen Klasse in Ägypten


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten leider das Zimmer 5107 was genau am Pool lag und zu keiner Jahres und Tageszeit einen Sonnenstrahl beherbergte. Ansonsten hatten das Zimmer alles was es brauchte. Leider war der Kühlschrank(Minibar) defekt und blieb trotz Reklamation weiterhin defekt(Kühlte nur mäßig). Die Minibar so das Ultra inclusive Angebot sollte jeden Tag aufgefüllt werden, was bei uns leider nicht wirklich funktioniert hatte. Mehrfache Reklamation an der Rezeption waren notwendig und selbst danach funktionierte es nicht. Was allerdings sehr schade war, da das Personal anscheinend willens aber überfordert war. Klar die Zimmer sind nicht mehr die neuesten. Empfehlenswert wären Moskitonetze an den Fenstern anzubringen. Alles in allem hatten wir uns aber dennoch in dem Zimmer, was sehr sauber gewesen ist, sehr wohl gefühlt. Wir haben auch sehr gut geschlafen da die Betten wirklich gut sind. 👍


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anders als unsere Vorschreiber, empfanden wir das Essen als sehr gut und umfänglich ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Der Service allgemein im Hotel ist eigentlich sehr gut und das Personal wirklich sehr engagiert, höflich und zuvorkommend. Es gibt natürlich nach oben immer noch Steigungsmöglichkeiten. Als sehr Angenehm empfanden wir und auch andere Gäste, das an den Stränden sogar den Gästen das Getränk serviert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr schön. Wahrscheinlich die beste Lage auf El Gouna


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lea, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations at below mentioned issues. I have shared your feedback with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management