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Christiane (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandEine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das einzig Schöne ist die Außenanlage. Der Zustand der Zimmer, der Service u. die Restaurants sind eine Zumutung für den Namen Sheraton.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage in unserem Zimmer ging nicht. Wir mussten 2x reklamieren bevor diese repariert wurde. Ein Sessel war total kaputt und die Beleuchtung im Kosmetikspiegel ging nicht. Beides wurde trotz Reklamation bis zu unserer Abreise nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den ersten Tagen unseres Aufenthaltes waren die Buffets wenig abwechslungsreich. Es besserte sich dann in der 2. Hälfte. Der Speiseraum ist in mehrere Bereiche eingeteilt. Der Hauptbereich erinnert an eine Bahnhofshalle und bietet keine angenehme Atmosphäre in Ruhe zu Speisen. Die ruhigeren Bereiche waren fast immer abgesperrt, sodass man nicht ausweichen konnte. Man hatte den Eindruck, das Personal wollte nicht auch noch dort aufräumen. Wir haben auch im Restaurant 1001 Nacht zu Abend gegessen. Zu Anfang war es sehr angenehm. Doch dann mussten wir 2 Stunden auf den Hauptgang warten. Die anderen Gäste waren schon mit dem Dessert fertig, da merkte wohl jemand dass wir vergessen wurden. Weiterhin ist nur eine Bar, die abends geöffnet ist für ein Hotel dieser Größe zu wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen wurde man von den Kellnern ignoriert. Es dauerte sehr lange bis die Tische abgeräumt wurden. Das hatte zur Folge, dass die Krähen im Außenbereich ihr "Essen" einnahmen und die Stühle dadurch verkotet waren .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben unser Management ueber alle Details, vorallem ueber den Service, informiert und sofortige Massnahmen werden ergriffen. Bitte kontaktieren Sie uns naechstes Mal direkt. Wir stehen Ihnen gerne, auch waehrend Ihres Urlaubs zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit besten Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management