- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich schönes Hotel, sehr gepflegt, großzügige Gartenanlage, renovierte Zimmer, am Strand alles sehr sauber, neue Auflagen für die Liegen.
Alles sehr großzügig, die Möbel waren relativ neu. Dir Betten sehr bequem.
jeden Abend ein anderes Thema. Die Speisen wurden sehr schön angerichtet, man konnte mit Genuss auswählen. Das Dessertbuffet sucht seinesgleichen.
Für alle Wünsche hatte man ein offenes Ohr. Man kümmerte sich.
Wir wurden vom Hotel abgeholt, die Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige interessante Ausflugziele. Marina mit guten Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Norbert, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, insbesondere beim Essen und Service. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement