Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • StrandEinmal reicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir werden hier nicht wieder her kommen, schon bei der Anreise wollte man uns ein Upgrade für ein Meerblick Zimmer für je 350 € andrehen. Und so ging es den ganzen Urlaub, wenn wir gescheit essen wollten dann musste Aufpreis bezahlt werden und nicht zu knapp! Das Buffet geht überhaupt nicht! Jeden Tag das selbe, kaum Auswahl , sogar die Kellner sagen, dass an den sog themenabenden nur die deko aber nicht das essen wechselt! Wenn man essen will in den ala Carte Restaurants muss man extra bezahlen. Wir haben beinahe jeden Abend dine Arround gemacht und so in anderen 5 Sterne Hotels am Buffet sehr gut gegessen. Da war Allein das brotangebot schon um Längen besser! Von den vor odér hauptspeisen nicht zu sprechen. Das Sheraton hatte für uns Sanatorium Charakter . Abends ist da absolut nichts los! Wer an der Bar einen Drink nehmen will muss extra bezahlen. Whisky Cola knapp 8€, der wird dann mit einem 2 Cl Ausgießer abgemossen! Während unserer Masseage ist der Saunaofen explodiert. Und wir mussten aus dem spa fliehen! Kein Wunder der SPA Bereich ist uralt! Wir haben am 2.tag unserem roomboy 10 € aufs Bett gelegt zum dank fafür hat er das Haargel meines Mannes zur Hälfte geleert und Wasser in die Tube gefüllt. Ehab vom Guest Service hat uns dafür eine fl Wein aufs Zimmer bringen lassen. Er war immer sehr nett bei Reservierungen oder bei der Vergabe des WLAN Codes . Was ich aber lobend erwähnen möchte sind die Angestellten, die beiden Jungs vom Pool Restaurant , Mohamed und Hany sowie der Bar Chef und auch der Mohamed vom Frühstück waren ausnehmend freundlich und haben uns den Urlaub gerettet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, Thank you very much for sharing your holiday experience with us. It appears from your comments that we did not entirely manage to meet your expectations for which I apologize on behalf of the entire team here at the Sheraton Miramar Resort. We learn from your comments it is definitely will be translated into actions in order to improve our service level. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation