- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden hier nicht wieder her kommen, schon bei der Anreise wollte man uns ein Upgrade für ein Meerblick Zimmer für je 350 € andrehen. Und so ging es den ganzen Urlaub, wenn wir gescheit essen wollten dann musste Aufpreis bezahlt werden und nicht zu knapp! Das Buffet geht überhaupt nicht! Jeden Tag das selbe, kaum Auswahl , sogar die Kellner sagen, dass an den sog themenabenden nur die deko aber nicht das essen wechselt! Wenn man essen will in den ala Carte Restaurants muss man extra bezahlen. Wir haben beinahe jeden Abend dine Arround gemacht und so in anderen 5 Sterne Hotels am Buffet sehr gut gegessen. Da war Allein das brotangebot schon um Längen besser! Von den vor odér hauptspeisen nicht zu sprechen. Das Sheraton hatte für uns Sanatorium Charakter . Abends ist da absolut nichts los! Wer an der Bar einen Drink nehmen will muss extra bezahlen. Whisky Cola knapp 8€, der wird dann mit einem 2 Cl Ausgießer abgemossen! Während unserer Masseage ist der Saunaofen explodiert. Und wir mussten aus dem spa fliehen! Kein Wunder der SPA Bereich ist uralt! Wir haben am 2.tag unserem roomboy 10 € aufs Bett gelegt zum dank fafür hat er das Haargel meines Mannes zur Hälfte geleert und Wasser in die Tube gefüllt. Ehab vom Guest Service hat uns dafür eine fl Wein aufs Zimmer bringen lassen. Er war immer sehr nett bei Reservierungen oder bei der Vergabe des WLAN Codes . Was ich aber lobend erwähnen möchte sind die Angestellten, die beiden Jungs vom Pool Restaurant , Mohamed und Hany sowie der Bar Chef und auch der Mohamed vom Frühstück waren ausnehmend freundlich und haben uns den Urlaub gerettet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marion, Thank you very much for sharing your holiday experience with us. It appears from your comments that we did not entirely manage to meet your expectations for which I apologize on behalf of the entire team here at the Sheraton Miramar Resort. We learn from your comments it is definitely will be translated into actions in order to improve our service level. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation