Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • StrandEinmal Sheraton, immer wieder Sheraton!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war das 4. Mal im Sheraton und werde auch immer wieder meinen Urlaub dort verbringen. Schon das Ankommen an der Rezeption, ist für mich wie ein 2. Zuhause.Von Mohamed Amer werde ich sooo freundlich begrüsst, es ist schon sozusagen eine Freundschaft zwischen uns entstanden. Egal ob ich einen Wunsch oder sonst irgendwas auf dem Herzen habe, Mohamed ist immer für mich da. Danke... Was für mich noch sehr wichtig ist, dass man auch als alleinreisende Frau sich wohl, sicher und geborgen fühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gräumig. Es ist alles vorhanden, was man in einem Hotelzimmer benötigt. Im Badezimmer hängen sogar Bademäntel und Hausschuhe gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Optisch immer sehr schön angerichtet. Super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sooo freundlich. Besonders hervorheben möchte ich allerdings Adel und Abdullah, die mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und trotz Stress und Hektik immer ein nettes Wort oder ein Lächeln für einen übrig hatten. Toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten dauert die Fahrt vom Flughafen (auf direktem Weg). Die Anlage selbst ist wunderschön. Die Lagunen, der wunderschön angelegte Garten, wo auch im Dezember noch soviel Blumen blühen. Der Anblick ist genial. Mit dem Tuc-Tuc ist man ganz schnell in Down Town oder in der Marina. Am Strand wird mal jeden Morgen freundlich von Nady begrüsst, der einem sogar die Handtücher bis zur Liege bringt. Einzigartig. Auch Ramadan muss man positiv erwähnen, da er den ganzen Tag am Strand Getränke serviert, und dem nichts zuviel ist, und auch immer für einen Spaß zu haben ist. Danke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie den Service am Strand und auch in unserem Hauptrestaurant genossen haben und Ihnen unsere Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind. Wir wuenschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement