- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechtes 5 Sterne - Hotel, nicht zu empfehlen, wir kommen nicht wieder. An alle Interessenten: lesen Sie unbedingt sämtliche negative Bewertungen, denn die treffen zu!!!
Das DZ war geräumig, aber ohne Liebe zum Detail. Es gab keine Bettdeko, wie man es von anderen 5 Sterne - Hotels gewohnt ist. Auf dem Balkon gab es zwei uralte Holzliegen mit alten, schmutzigen Auflagen und Überzügen, die wir natürlich nicht genutzt haben. Die Reinigung des Zimmer ließ zu wünschen übrig und wurde erst sehr spät am Nachmittag durchgeführt. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, genauso wenig wie unsere Wasserflaschen.
Das Essen kommt einer Kantine gleich und wurde auch genau so präsentiert, niveaulos, keinesfalls 5 Sterne würdig. Der Fisch war immer zu weich, das Fleisch verbrannt und das Gemüse zu hart, ausserdem war das Essen nicht abwechslungsreich! Viele andere Gäste waren unserer Meinung, trauten sich aber nicht zur Kritik vor Ort, um dem Spießrutenlauf, den wir erfahren mussten (z.B. einer der Manager zeigte mit den Fingern auf uns...) zu entgehen. Das Angebot im italienische Restaurant war zum Mittagessen primitiv, allerdings am Abend herausragend. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Wir waren daher 3 mal im Steigenberger zum Dinner, wo das Essen und der gesamte Service unseren Ansprüchen mehr als gerecht wurden, hier kann man von wirklichen 5 Sternen sprechen!!
Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind zu 80% unmotiviert und mürrisch. Ein freundliches "Guten Morgen" war sehr selten. Wir waren schon in vielen anderen 5 Sterne - Hotels in Ägypten und der Türkei, daher können wir mit Bestimmtheit sagen, dass dieses Hotel in keiner Weise dem Standard eines 5 Sterne - Hotels mit einer Weiterempfehlung von ca. 90% nicht gerecht wird. Wie diese hohe Weiterempfehlung zustande kommt, haben wir am Tag unserer Abreise erfahren. Ein Mitarbeiter der Rezeption forderte uns auf, in der Bewertung seinen Namen positiv zu erwähnen, er schrieb ihn uns sogar auf einen Zettel... diesen Mitarbeiter kannten wir gar nicht. Positiv erwähnen möchten wir aber z.B. Ali aus dem Restaurant, der uns immer freundlich und zuvorkommend bedient hat, ebenso wie die Mitarbeiter abends an der Bar.
Der Strandabschnitt des Hotels war steinig, sehr ungepflegt und mit Müll verschmutzt. Das geht unserer Meinung gar nicht für ein 5 Sterne - Hotel!!! Die alten Liegen waren zum Teil morsch und defekt. Die Servicemitarbeiter am Strand waren primitiv im Umgang mit den Gästen dort und nur auf Trinkgeld aus, ohne dem lief nichts!!! Es kann doch nicht sein, dass man sich den Service in einem angeblich guten Hotel erkaufen muss!? Auch das kennen wir anders!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Boccia - Angebot genutzt sowie abends Billiard gespielt, dass man aber in einem 5 Sterne, - Hotel dafür bezahlen muss, war uns neu und ist nicht in Ordnung. Die Minidisco für die Kleinen nach dem Abendessen direkt vor dem Restaurant empfanden wir als sehr nervig. Die 2 Kellner bei den Abendveranstaltungen, die sehr spät begannen, mussten den Service für mindestens 120 Gäste allein bewältigen. Schade, dass es hier so wenig Platz gab für so viele Hotelgäste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir koennen Ihnen versichern, dass unser Personal alle Gaeste gleich behandelt. Gerne, geben wir Ihr Feedback an das betroffene Management weiter und werden gern weiter an uns arbeiten, um allen Gaesten einen schoenen und erholsamen Urlaub bieten zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement