- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist an sich sehr schön, nur die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es standen tagelang Becher auf der Fensterbank, wir haben mehrmals Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht, keiner ist dafür verantwortlich diese wegzuräumen. Die Pools wurden nicht täglich gereinigt. Wir hatten viele stechmücken im Zimmer, wir hatten den Roomboy gebeten zu sprühen, nichts passierte. Haben es an der Rezeption und der Gästebetreuung gesagt, auch da passierte nichts. Trotz Trinkgeld bekamen wir unser Trinken erst nach ca 30 min, auch wenn nur ein paar Leute anwesend waren. Das Essen hat keine 5 Sterne verdient, sehr eintönig. Waren voriges Jahr in Hurghada in einem 4 Sterne Hotel, alles Top kein Vergleich zu diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, vielen Dank fuer Ihre Bewertung ueber Ihren Aufenthalt im vergangenen Maerz. Waehrend Ihrer Reisezeit, haben wir oefters Muecken. Auch, nach mehrmaligem spruehen, kann es immerwieder zu vereinzelten Muecken im Zimmer kommen. Wir moechten uns natuerlich fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden auch gerne Ihren Kommentar zum Service verfolgen und koennen Ihnen versichern, dass wir schon in den vergangenen Monaten an uns gearbeitet haben. Wir wuerden uns dennoch freuech, SIe wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management