Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
El Gouna - Nie wieder ..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im Oktober 2016 nach ElGouna geflogen. Leider hatten wir einen sehr schlechten Urlaub. Wir haben in diesem Hotel 2 Mal die Zimmer gewechselt aufgrund dreckiger Bettwäsche (Blut, Haare , etc.) , Schimmel und kaputte Betten. Der Pool entspricht keinen 5 Sternen. Wir haben uns nicht einmal getraut uns auf den Boden des Pools zu stellen, weil die Fugen dreckig waren. Die Anlage des Hotels ist sehr schön, nur man ist einfach einen gewissen Standard in Deutschland gewöhnt. Für uns gehört ein sauberes Zimmer und eine saubere Anlage einfach zum Standard. Meiner Meinung nach muss ein 5 Sterne Hotel wenigstens sauber sein, auch wenn es nur Landesweit 5 Sterne sind. Wir fanden es sehr Schade, da uns im Reisebüro ElGouna so hoch angepriesen wurde. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man keinen Wert auf Hygiene legt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An sich schöne Zimmer ...wenn Sie sauber gewesen wären..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen, keine Abwechslung. Von einem 5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Gerne, wuerden wir auch eine genauere Beschreibung zu Ihren Maengeln erhalten. Sie koennen uns gerne, per E-Mail erreichen. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management