- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Erwartung und voller Vorfreude sind wir hier her ins Sheraton Miramar angereist. Da dachten wir, vor der Geburt unseres Kindes lassen wir es als Paar nochmal richtig krachen und gönnen uns einen Luxusurlaub. Sheraton, das steht für was, dachten wir..... wir sind nun den 3Tag hier und ich kann Ihnen nicht mitteilen wie enttäuscht wir sind. 1749€, viiiiiel zu viiiiel für dieses Hotel. Die Art und Weise wie es angelegt ist, ist top. Sehr durchdacht und wirklich ein wow! Unser Zimmer, wir haben eine Juniorsuite gebucht. Ja, das ist ok allerdings kein außergewöhnlicheres wie ein Doppelzimmer. Lediglich etwas größer. Nun aber zu dem, was uns am meisten ärgert. Das Hotel ist absolut abgenutzt, das Essen ist wirklich das letzte. Auf den Brötchen krabbeln Ameisen, im OSaft Spender gibt es Mücken und Fliegen Gratis dazu. Vögel soweit das Auge reicht im Speisesaal, mit der Gefahr dass diese uns von öden auf das Essen kacken! (Ich entschuldige mich für diese direkte Wortwohl!) aber das geht für uns nun mal gar nicht!!! Die Kellner stellen Wasser in Gläsern direkt auf dem Tisch obwohl man bereits 4Gläser (volle Gläser) stehen hat, egal denkt sich der Kellner. Und wenn es bei 2Personen mitlerweile 8volle Wasergläser sind, eins geht immer noch. Selbst nach Aufforderung dies zu unterlassen wird weiter hin gestellt! Es werden kalte Speißen angeboten, dazu erhält man aber immer! nur Teller aus dem Tellerwärmer. Ja der Quark ist mir gestern Abend davon gelaufen.... zusammengefasst möchte ich Ihnen mitteilen, dass dieses Haus bei weitem keine 5* hat und von Ihnen doch mal begutachtet werden sollte es für diesen Preis so anzubieten. Der Name Sheraton allein holt hier nämlich nichts mehr raus und wir werden die Heimreise enttäuschend und verärgert für diesen stolzen Preis wieder antreten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, wir danken, fuer Ihre Bewertung. Das Management hat sich gefreut, mit Ihnen persoenlich gesprochen zu haben. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und darauf hinweisen, dass wir nach internationalen Hygienestandards arbeiten, welche regelmaessig kontrolliert werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor