- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
El Gouna - einfach ein super Ort - das Sheraton - wir hatten einen klasse Bade- und Erholungsurlaub in einer weitläufigen Anlage mit super angelegte Gärten. Um alles zu sehen bin ich fast 2 Stunden durch die weitläufige Anlage gegangen. Für Leute die nicht gut zu Fuß sind steht jederzeit ein Clubcar mit Fahrer zur Verfügung, man musste nur 10 Min vorher dem Gästeservice Bescheid sagen. Das Hotel war nicht ausgebucht, zur Marina hin war ein Bereich abgesperrt da er renoviert wurde. Am Strand haben wir eigentlich immer Sonnenliegen gefunden. Alles war sauber und ruhig. Der Kinderbereich war etwa abseits mit einem riesen Spielplatz. Dort in der Nähe war auch das Diving Center. Einkaufen konnte man in den Shops des Hotels die gut ausgestattet waren. Und natürlich DownTown oder in der Marina.
geräumig und ausreichend Platz, etwas düster die Räume, die meisten Balkone und Terrassen (bei vielen nur am frühen Morgen Sonne) - aber man ist eh überwiegend draußen.
das Essen war super, immer genügend Auswahl. Wir sind abends oft in die Marina ge fahren, das Dine Around haben wir nur 1x genutzt. Lag auch mit daran, als wir das 1.Mal das buchten wurden wir fast angeblafft "Das ist nicht kostenlos" auch unser Einwand das wir das wissen stimmte die Dame nicht wohlgesinnter, als wir dann das nächste Mal das Dine Around buchen wollten hieß es nur noch zwischen 9+11 Uhr morgens. Daraufhin haben wir darauf verzichtet und sind immer direkt in die Marina gefahren. Hat immer super geklappt und wir haben IMMER auch ohne Buchung Essen und Getränke bekommen. Empfehlenswert ist das "Captian´s Inn + die Bartender" in der Marina und im neuen Jachthafen "the smockery"
da muss ich leider ein paar Abstriche machen, die meisten waren sehr freundlich und zuvorkommend, andere bei Nachfragen eher ungehalten, manchmal wurde man glatt ignoriert. Man hatte das Gefühl der Massenabfertigung - viele vom Personal waren nicht so entspannt wie in anderen Hotels, die Freundlichkeit fehlte bzw. es war nicht die herzliche Freundlichkeit wie in anderen Hotels. Das mag am Management liegen.
El Gouna - besser geht es nicht, besonders im Vergleich mit Hurghada. das Sheraton eine große, weitläufige Anlage in der Nähe der Marina (in Sichtweite)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es reichlich, der Pool gut geheizt, das Animationsteam super, die Abendunterhaltung klasse. Wir haben uns gefreut den DJ wiederzusehen, den kennen wir aus dem Club Paradisio :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Eve, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. WIr moechten uns auch fuer eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, Nochmals, vielen Dank. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management