- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt dass zweitmal (2010+ jetzt 2011 im Hotel es hat uns wieder bestätigt dass dieses Hotel sehr gut geführt wird! sei des am Strand, im Hotel, im Speisesaal, in der gesamten Hotel-Anlage. Sei es der General-Manager Mr.Franz.K. als auch die Küchen-Führung waren immer ansprechbar . letztes Jahr habe ich mich im Salatessen aus Angst(Magen) zurückgehalten dieses Jahr ohne Rücksicht ALLES probiert bzw. gegessen ohne Probleme Die Auswahlmöglichkeiten hervorragend besonders die es kennen das "bündnerfleisch" aus der Schweiz!! Man könnte noch vielmehr aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, Michael! Es freut uns dass wir Sie auch in diesem Jahr wieder als Gaeste hier bei uns im Sheraton Miramar Resort El Gouna begruessen und verwoehnen durften. Gerne wuerden wir Sie auch bald zum 3. Mal bei uns willkommen heissen; sollten Sie demgemaess etwaige spezielle Wuensche bezueglich der Zimmerlage oder weiterer Arrangements haben, zoegern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Bis auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation Champion