- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
positiv war das sehr gute zimmerservice, die exzellente lage am meer, eine großzügig angelegte hotelanlage. als negativa empfanden wir ,dass es bei sehr warmen temperaturen nur einen, im verhältnis zur bettenzahl betrachtet, - pool mit viel zu wenigen liegemöglichkeiten gab. versuche des food staffs waren zu persönlich, zu direkt. im übrigen ist das areal riesig, aber trotz wirklich schöner gestaltung kaum für recreation und relaxation nutzbar. viel mühe gaben sich die reception- mitarbeiter, an der spitze frau romika raeffler.
die ausstattung war all right , der große balkon , groß angepriesen mit pool-blick dunkel , laut und sonnenfrei ,
es gab viel zu wenig plätze besonders beim frühstück im freien , die idee mit dem extra zu buchenden italienischen restaurant und dem orientl war jedoch gelungen . auch die mitarbeiter waren höflich und sehr gut geschult .
bei nachfrage und entsprechendem druck wurde vieles zur vollsten zufriedenheit erledigt .
wir kennen hurghada und wissen um den mangel an wirklich anspruchsvollen ausflugszielen bescheid , waren aber auch nach intensivem sporttraining in österreich rein zur erholung in einem hotel der gehobenen klasse . die fahrt zum hotel , die betreuung durch den veranstalter , waren o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die abendlichen unterhaltungsmöglickeiten waren sehr bemüht , die mitarbeiter des spa waren freundlich und sehr bemüht , die poolanlage für ein sheraton hotel mit 5 sternen absolut unwürdig , bedingt lobenswert auch die lifeguards am meer , selbstständiges handeln aber sollte ihnen das sheraton-management doch beibringen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Wilhelm, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben unser Management ueber alle Details informiert und sofortige Massnahmen werden ergriffen. Bitte kontaktieren Sie und naechstes Mal direkt. Wir stehen Ihnen gerne auch waehrend Ihres Urlaubs zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit besten Gruessen Romika Raeffler &Hotel Management