Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
erholung für weniger anspruchsvolle gäste mit geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

positiv war das sehr gute zimmerservice, die exzellente lage am meer, eine großzügig angelegte hotelanlage. als negativa empfanden wir ,dass es bei sehr warmen temperaturen nur einen, im verhältnis zur bettenzahl betrachtet, - pool mit viel zu wenigen liegemöglichkeiten gab. versuche des food staffs waren zu persönlich, zu direkt. im übrigen ist das areal riesig, aber trotz wirklich schöner gestaltung kaum für recreation und relaxation nutzbar. viel mühe gaben sich die reception- mitarbeiter, an der spitze frau romika raeffler.


Zimmer
  • Eher gut
  • die ausstattung war all right , der große balkon , groß angepriesen mit pool-blick dunkel , laut und sonnenfrei ,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab viel zu wenig plätze besonders beim frühstück im freien , die idee mit dem extra zu buchenden italienischen restaurant und dem orientl war jedoch gelungen . auch die mitarbeiter waren höflich und sehr gut geschult .


    Service
  • Gut
  • bei nachfrage und entsprechendem druck wurde vieles zur vollsten zufriedenheit erledigt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir kennen hurghada und wissen um den mangel an wirklich anspruchsvollen ausflugszielen bescheid , waren aber auch nach intensivem sporttraining in österreich rein zur erholung in einem hotel der gehobenen klasse . die fahrt zum hotel , die betreuung durch den veranstalter , waren o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die abendlichen unterhaltungsmöglickeiten waren sehr bemüht , die mitarbeiter des spa waren freundlich und sehr bemüht , die poolanlage für ein sheraton hotel mit 5 sternen absolut unwürdig , bedingt lobenswert auch die lifeguards am meer , selbstständiges handeln aber sollte ihnen das sheraton-management doch beibringen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben unser Management ueber alle Details informiert und sofortige Massnahmen werden ergriffen. Bitte kontaktieren Sie und naechstes Mal direkt. Wir stehen Ihnen gerne auch waehrend Ihres Urlaubs zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit besten Gruessen Romika Raeffler &Hotel Management