- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist ein Traum - Brücken, Lagunen, Pflanzen - alles sehr gepflegt und sauber. Die Gäste kommen von überall her - Deutschland, Österreich, England, Ägypten, Russland usw. - bunt gemischt.
Unser Zimmer war TOP - die Größe ist wirklich mehr als genug. Auch das Badezimmer ist sehr groß und die Dusche ein Traum. Minibar wird jeden Tag aufgefühlt (Bei AI sind die Getränke gratis, Essen kostenpflichtig). Es gibt einen Wasserkocher und Tee sowie löslichen Kaffe (Nescafe). Die Zimmer haben alle eine Terrasse bzw. großen Balkon mit zwei Liegen.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Auswahl am Buffet ist riesig und für Jedermann ist etwas dabei. Beim Frühstücksbuffet werden Omlett, Spiegeleier und Pfannkuchen frisch nach Bedarf gemacht.
Der Service in diesem Hotel ist top. Das Personal - egal ob Kellner, Koch, Beachboy, usw. - sind wirklich sehr sehr freundlich und bemüht. Englisch spricht jeder und so mancher kann auch etwas Deutsch. Wir haben uns leider einen MagenDarm-Virus eingefangen - aber das Hotel hat sich sofort darum gekümmert und es wurden uns Medikamente von einer Apotheke gebracht. Leider war es nicht möglich, große ägyptische Pfund in kleinere (einen 100er auf kleinere Scheine) zu wechseln - man hat uns von der Rezeption zum Restaurant und von dort wieder zur Rezeption geschickt - vergeblich.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 40 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ca. 5 Minuten mit dem Taxi, Bus oder Tuk Tuk vom Hotel entfernt in Downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde von uns nicht benutzt. Der Strand ist sehr schön und wir auch von den Beachboys sauber gehalten. Leider sind ein paar Liegen kaputt (Kopfteil lässt sich nicht einstellen, Schrauben abgebrochen.).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank fuer die freundliche Bewertung, Julia! Ich bitte nachtraeglich zu entschuldigen, dass es einmal mit dem Geldwechsel nicht so gut geklappt hat, freue mich jedoch zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt und unser Team im Allgemeinen Ihre Zustimmung finden konnte. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager